Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Zwei Schneidertage????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 17:14    Zwei Schneidertage???? Antworten mit ZitatNach oben

Da jetzt die wassertemperaturen so weit sind,wollte ich es endlich mal wieder auf den Waller versuchen.Schnell Rotfedern geangelt,was dort kein Problem ist und los ging es,montagen rausgebracht und gewartet,allerdings die ganze Nacht nicht mal ein Zupfer,mein kollege hatte seine Angeln auf Karpfen auch nichts,aber so ist es beim Welsangeln,viele Nächte nichts und dann los,so lief es jedenfalls Donnerstag nacht ab.Gestern hatten wir dann richtig schwülwarmes Wetter und ich bin wieder gegen 16 Uhr los,wollte mein Glück auf Barsch probieren und dann abends auf Wels,diesmal aber mit den Boot,kaum auf den Wasser,sah ich an der ersten Krautbank,wie die brachsen wilde Sau gespielt haben,bin gleich hin um mein Glück zu versuchen,natürlich wollten die nicht,da sie im Laichgeschäft sind.Kleines Stück weiter sah ich Kleinfisch spritzen,gleich hin und wurmangel rein nichts!Dann hatte ich die geniale Idee,mal mit nen Gummifischvon Storm im Barschdesign zu Fischen,sage und schreibe 4 Hechte in ner halben Stunde und noch einen schönen Barsch von circa 30cm.,dann der nächste Hechtbiss und ab war der Gummischwanz,keinen weiteren mit,da ich die Sorte erst mal testen wollte(habe mir aber gleich heute 4 Stück geholt),ja und dann kamm ein Gewitter auf,ran am Steg und von halb 7 bis halb 9 gewartet,dann wieder raus,wetter war ja ideal und als es dann endlich dunkel wurde,kam starker Wind auf und ich musst wieder runter vom See,das nächste Gewitter war im anmarsch,na war dann noch Tauwürmer suchen,endlich war die Trockenzeit vorbei,habe noch etwa 150 tauwürmer und Blauköppe gefunden,na was solls es hat trotzdem Spass gemacht,Bilder konnte ich gestern keine machen Batterien waren alle,aber sicherlich beim nächsten mal wieder.Achso,die Hechte durften alle wieder Baden gehen :28 . Petri
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 17:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

jo so muss das sein. Hast du da ein eigenes Boot?

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 17:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja auf den Tauchower ein Ruderboot,andere sind nicht erlaubt und auf den Plauer habe ich Motorboot allerdings kein grosses. Petri
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na ist doch ein schöner Angeltag gewesen und 4 Hechte ist doch super so viel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefangen!!! :71 :40

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: