Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Winziger Teich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rotbarsch
Mitglied

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 20:04    Winziger Teich Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne einen winzigen wilden Teich (wie ein Gartenteich), stark mit Hecken und Seerosen überwuchert, der mit einem winzigen Bach verbunden ist... Ich habe die Erlaubnis, dort zu angeln, doch es ist recht schwierig und ich hab dort schn 10 Monturen verloren... Trotzdem habe ich dort schon kleine Barsche, Rotfedern und Rotaugen gesehn, aber einmal sah ich einen etwas grösseren Karpfen (sah aus wie Spiegelkarpfen) aus den Pflanzen schwimmen. Außerdem seh ich manchmal Fische die vom Bach aus in den Teich schwimmen... Dort fängt man sehr viel und ich finde es cool dort zu angeln... Irgendwann werd ich diesen mysteriösen Fisch fangen^^

Mfg Rotbarsch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

hmmm ein "winzigen Teich" wo offenbar Brasche, Rotaugen und sogar Karpfen schwimmen sollen? Wie groß ist der Teich in etwa? Nen Bild wäre auch mal nicht schlecht.

Und wie groß ist der Bach, also Tiefe und Breite müsste man wissen zwinkern

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Rotbarsch
Mitglied

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also der Teich ist 30mal10Meter und an der tiefsten Stelle 1Meter oder vielleicht auch mehr, der Bach ist 1 Meter breit und 30-50cm tief... Den kleinen Barsch habe ich dort im gefangen... augen rollen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: