Verfasst am:
11.04.2006 16:59 Will am Wochenende auf Hecht!
Hallo
Ich will am Wochende mit meinem Vater auf Hecht gehen! Das Gewässer ist gut 1m tief und es liegen sehr viele Bäume drinn! Die auch zum Teil aus dem Wasser ragen!
Das Gewässer ist ein alter Altarm!
Was meint ihr mit welchem Köder ich angeln sollte und an welchen Stellen! Ist meine Entscheidung mit dem Köderfisch gut!
Natürlich,da ist die gefahr von Hängern nicht so gross,desweiteren würde ich es gleich neben baumkronnen die im Wasser ragen probieren,da hat der hecht Schutz und die kleinen halten sich da auch meistens auf. Petri
wenn du mit Kunstködern angelst also mit einem Blinker, Spinner oder Wobbler steigt die warscheinlichkeit das du eine hänger bekommst. Deswgeen würde ichs mit Köderfisch versuchen, denn mit dem habe ich persähnlich auch bessere Erfahrung gesammelt. Außerdem musst du beim Köderfisch nicht so viel "Arbeiten" da kannste dich ruhig ein bissel hinsetzen udn chillen. Aber die Digicam nicht vergessen.
Julian _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.