Verfasst am:
31.01.2006 17:23 Re: Wie oft angelt ihr mit Feederangeln?
« Tobias » hat folgendes geschrieben:
Wie oft angelt ihr mit Feederangeln?
Ich gerne aber nicht immer.Gehe lieber auf Hecht!
Hi,
du meinst doch sicherlich "mit feedern" oder?
Was hat denn feederangeln mit Hecht zutun?? Versteh ich nicht.
Das eine ist eine Angeltechnik und das andere eine Fischart die man geziel beangeln kann.
Julian _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
um erlich zu sein warst du am Anfang auch nicht besser. Das dauert immer erst eine Zeit bis man sich im Forum auskennt. Selbst ich kann ads nicht.
Vorhin hatte der Tobias einmal geschrieben das er mit Feststellmontage angelt. Dann nach 10 min. habe ich gesehen ads er das auch noch bei einem anderen Thema geschrieben hatte. Aber da hatte ich bgedacht das er vorher geschrieben hatte das er mit Durchlaufmontage am meisten Angelt. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht udn das mit der Suchfunktion, so hätte ich ja viel zu lange gebraucht bis ich den Beitrag gefunden hätte. Und ich bin schon jeden Tag hier im Forum oft genug. Fast schon zu oft. :18 :14
Das hat mir mal wieder gezeigt das ich nicht alle Beiträge hier in meinem eigenen Forum auswendig kann. Aber wer kann das denn schon?
Julian _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.