Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Was sagt ihr hierzu!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 19:31    Was sagt ihr hierzu! Antworten mit ZitatNach oben

Was sagt ihr zu diesem Bild! Wie findet ihr das Auto und das was zu sehen ist?

Christian

Golf4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  74.26 KB
 Angeschaut:  695 mal

Golf4.jpg

Zuletzt bearbeitet von angelprofi am 28.06.2006 19:33, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich würde sagen das das ein Auto auf dem Bild ist.

Stell deine Frage bitte genauer.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 19:34    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Das weiß ich auch! Aber was sagst du zu dem Bild!

Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ja was möchtest du wissen? Ob die Auflösung gut ist? Ob der Winkel stimmt? Ist das Format richtig fürs Forum gewählt? Du musst schon genauer sagen was du wissen möchtest, kann doch nicht so schwer sein.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 19:36    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Wie du das Auto findest was auf dem Bild zu sehen ist!

Christian

gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah was fürn Geiles Auto!!Echt ne geile Karre!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 19:39    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Ich sach nur Norderby Zeven! www.vw-party.de

dagibbets mehr bilder!

Christian

Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...warte ab, bis Du soweit bist einen Führerschein machen und ein Auto kaufen zu können.
Aber versuche mal den Fahrer zu überreden, Dich mit Deinem AAngelzeug ans Wasser zu fahren. So mitten in die Wildnis. Naja, und abholen sollte er Dich auch wieder...ICh befürchte, dass wird er freiwillig nicht machen.

Dazu kommen die Kosten für einen solchen Wagen.
Esrt einmal kostet das Auto ja ein wenig. Dann werden Dich die Preise für die Anlage ein kleines Vermögen kosten. Von dem Einbau mal ganz abgesehen. Dann muss eine solche Anlage extra versichert werden.
Ach ja, und fahren möchtest Du ja vielleicht ach noch. Bei einem so neuen Wagen musst Du mindestens Super bleifrei tanken. Bei einer getunten Maschine sogar Super Plus. Und die normale Versicherung und die Steuern kommen natürlich auch noch dazu.

Also wie Du siehst kommt der Alte Spruch hin :
Auto fängt mit aaaa an, und hört mit ooooooooooo auf.

Ein Auto kaufen ist nicht schwierig. Teuer wird der Unterhalt....

Aber träum ruhig davon, denn träumen ist erlaubt. Nur nicht hinterm Steuer....

Zuletzt bearbeitet von Wollie am 02.07.2006 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

sieht auf den ersten Blick okay aus, schließe mich wolli an.

Nur alle garnituren sind Hell nur vorne die ist Schwarz, sieht bestimmt ziemlich sche**e aus.

Aja angelprofi, kauf dir dieses Auto jetzt als Neuwagen. Den wirst du in den nächsten 5 Jahren von eigenem Geld nicht zahlen können. Und dann hat der Wagen keine Extras oder so.

Wenn ich richtig sehe ich das nen 4er Golf. Wenn ich nen Lappen hab dann darf ich die Dinger jederzeit in der Firma fahren, jenachdem mit welchem Kollegen ich rausfahre kannste dann einen auf dicke Hose machen, denn wir haben weiße Golfs dann ist da unser Logo drauf und ne Orange Blinklampe, mitm Städtischen Kennzeichen (z.B. SG: 2651). Du darfst überall Parken wo du möchtest, darfst jenach Umständen über Rot fahren etc. etc.

Julian

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja der Wagen fällt sofort auf,das sind doch die,die in Fachkreisen auch Organspender genannt werden.dann fällt mir noch auf,das der golf in Ludwigslust zugelassen ist,ansonsten habe ich für solche Prolls nicht viel über :25
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hamburger67 » hat folgendes geschrieben:
Ja der Wagen fällt sofort auf,das sind doch die,die in Fachkreisen auch Organspender genannt werden.

Hi,

ne nicht wirklich. Dsa sind wir nicht.
Beleidige mich nicht. :14
Mal ganz davon abgesehen das ein Organspende keine 900 Autos besitzt.

Julian

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Julian,das war nicht auf Golf bezogen,sondern auf diese Jungs,die meinen jetzt sind sie cool und dann ganz elegant mit 100-150 kmh am Baum landen,hier gibt es sehr viele Jugendliche Verkehrstote und meistens mit solchen Autos
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

jo da hast du recht. Man lernt erst wenn man den Führerschein hat! Zumidnest sagen das viele, ich ahbe ihn noch nicht von daher kann ichs nicht beurteilen aber ich weiß das es stimmen wird.

Julian

Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 08:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit sonem Fordbewegungsmittel darfste aber keinen ansetzen :12 sonst müsstes ne Anhängerkuplung fürn Kinderwagen anbauen :14 :14

Ne , da bleib ich lieber bei meinem - da passt wenigstens was rein und der Klang ist auch nicht von schlechten Eltern.Naja jeder hat sein Hobby wo er sein Geld reinstecken kann und über Geschmack kann man sich ja bekanntlich mächtig streiten :25

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 12:42    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens der Golf 4 GTI der auf dem Bild zu sehen ist wurde mit nem Hänger zum Platz gefahren! Solche Autos werden nur für Tuningtreffen und Shows aus der Garage geholt! Oder aber manchmal zum Tanken! Sonst steht so ein Auto überwiegend in der Garage und wird im Jahr vielleicht 1.000km gefahren! Aber trotzdem sehen solche Autos geil aus! Und das Bass und Auspuffsound ist auch mega!

cHRISTIAN '

so hier noch mal ein paar kleine Bildchen!

dicke Anlage.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.9 KB
 Angeschaut:  645 mal

dicke Anlage.jpg

golf 2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.73 KB
 Angeschaut:  645 mal

golf 2.jpg

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

jo sieht ja auch net schlecht aus, nur was ich immer Schade finde ist, das diese Autos die total getuint sind immer alte Modelle sind, da mansche Jahrelang daran basteln, und bis dahin gibts wieder 2 neue Modelle.

Julian

angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 14:13    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Weil es für neuen Modelle meistens noch keine Anbauteile gibt! Du kanst fast keine Tuningteile für Golf 5 odern! Wenn du in Katalogen nachschautst! Wirst du auf fast jeder seiten was zum vierer Golf finden!

Christian

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

naja der 4er Golf ist aber von gestern.

Aber wenn du mal deinen wagen später tuinen willst, das bringt dir im endeffekt garnichts, denn wenn du ihn verkaifen möchtest lässt sich nur schwer nen käufer finden und du bekommst viel viel zu wenig geld.

Julian

angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 15:02    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Solche Autos verkauft man ja auch nicht eben so! Das sibnd Showcars! Die sind nur zu einem Zweck da! Weil die Leute damit Pokale gewinnen wollen! Naklar kann es sich nict jeder leisten! Ich weiß ja nicht was du verdienst! Am meistens gehören solche Fahrzeuge der Bank! Viele Leute stecken in Fahrzeuge die einen Wert von noch 1.600EUR haben stecken die mal locker 30.000EUR rein!

Christian

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

genau, und dann möchten sie den Wagen für 50.000 € verkaufen aber bekommen nur 5000 € euro.

Julian

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: