Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Was brauch ich alles??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Angelcr
Mitglied

belgium.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2011 19:04    Was brauch ich alles?? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

also ich würde mir gerne eine angler ausrüstung für einen einsteiger/anfänger zulegen und würde gerne von euch wissen was dazu so alles gehört bzw was nötig ist? Ich werde wohl versuchen Forelle zu angeln denn ich denke das ist für einen einsteiger das einfachste oder?
und wieviel geld muss ich für eine gute einsteiger ausrüstung zahlen??

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr.T
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2011 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
als erstes würde ich mir keine zu teure Angel kaufen. Meine hat ca. 25€ gekostet.
Zubehör gibt es in Angelläden wo du auch sehr gut beraten wirst. Es gibt aber auch hin und wieder mal Sets in Aldi oder Lidl(die kansst du aber vergessen).

Ich hoffees hilft dir ein wenig weiter. zwinkern

Mr.T
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2011 10:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
als erstes würde ich mir keine zu teure Angel kaufen. Meine hat ca. 25€ gekostet.
Zubehör gibt es in Angelläden wo du auch sehr gut beraten wirst. Es gibt aber auch hin und wieder mal Sets in Aldi oder Lidl(die kansst du aber vergessen).

Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter. zwinkern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: