Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Warum Rotauge und Rotfeder im gleichen Thread?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
brasilfischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 23:03    Warum Rotauge und Rotfeder im gleichen Thread? Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe zu diesem Thread eine allgemeine Frage: Ihr habt Rotauge und Rotfeder zusammen unter den gleichen Titel gestellt.

Ist der Grund eventuell der, dass sich bei Euch beide Fischarten lediglich als "Köderfische" Verwedung finden - also ein gezieltes Angeln auf grössere Exemplare gar nicht stattfindet?

Die beiden Spezies unterscheiden sich nämlich ausserordentlich in ihrem
Lebens- und auch Beissverhalten.

brasilfischer René

Gerne erwarte ich auch Deinen Kontakt: rs.fishing@uol.com.br

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Foren Team
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brasilfischer,

es erschien uns das nicht genügend bedarf da ist um eine weitere Kategorie zu erstellen.
Unsere Entscheidung fand nicht auf der Basis statt:

Zitat:
dass sich bei Euch beide Fischarten lediglich als "Köderfische" Verwedung finden - also ein gezieltes Angeln auf grössere Exemplare gar nicht stattfindet?

Ich hoffe du verstehst unsere Entscheidung. Wenn du den Wunsch hast das die beiden Fischarten voneinader getrennt werden sollen dann poste doch bitte in der Kategorie: Wünsche und Anregungen für das Forum.

Foren Team
i.A. Julian K.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Foren Team
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 23:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal,

ich habe mal nachgesehen und festgestellt das sich hier im Forum kein einziges Thema nur mit Rotaugen befasst. In dem Thema vom Degl in Rotaugen/ Rotfedern geht es gerade mal 50% um Rotfedern.
Damit wäre die begründung an ungenügenden Bedarf wohl erklärt.

Foren Team
i.A. Julian K.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
brasilfischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 23:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Nein, nein!

Das war weder ein Antrag, noch eine Rüge! Es interessierte mich lediglich zu erfahren, ob dabei ein bestimmter Grund Einfluss auf diese Entscheidung hatte!

brasilfischer

Gerne erwarte ich auch Deinen Kontakt: rs.fishing@uol.com.br

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Foren Team
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 06:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

der Grund war einfach nur das wir nicht für alles eine eigene Kategorie aufmachen können, dann würde das Forum unübersichtlich werden. Es ging darum einfach nur darum zwei Bereiche zusammen zu legen. Und Rotauge und Rotfeder kannn man doch besser zusammenlegen als Hecht und Karpfen.

Foren Team
i.A. Julian K.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: