Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Wallermontage am Rhein.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 18:59    Wallermontage am Rhein. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe mal hier ein paar Fragen.

Ich möchte am Rhein auf Waller angeln.
Nur ich weiß nicht genau wie, denn mit Posenmontage bringt das ganze meiner Meinung nicht sehr viel bei der Strömung, die selbst innerhalb einer Buhne nicht unterschätzt werden sollte.
Und auf Grund bringt ja auch nicht viel denn der Wels steht ja bekannterweise im Mittelwasser oder sogar an der Oberfläche.

Hat jemand da eine Lösung?

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 22:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unterwasserposen sollten es da bringen.
Die kosten nicht viel und Du kannst mit schweren Blei angeln,da die Pose auftreibt,mittels eines Stoppers kannst Du die Höhe(Anstieg der Pose ) einstellen :25

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: