Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Walfund in der Weser !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
River34
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 22:06    Walfund in der Weser !!! Antworten mit ZitatNach oben

Am 7 Mai wurde ein toter Schweinswal aus der Weser (Bremen-Hassbühren) geborgen :11 .
Der sehr stark verweste Schweinswal war 1,2 Meter lang und war ca. 25kg schwer. Allem anschein nach trieb der Wal schon längere Zeit in der Weser:16 .

Kommentar von mir: Ist das nicht schlimm, wie der Wal verendet ist. Mir stellt sich nur die frage durch welche Einflüsse er soweit in der Weser trieb, vor allem warum er nicht bemerkt wurde als er noch lebte:26 ????

Mfg River

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 22:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

aber was ist daran jetzt so besonders?

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
River34
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also erstmal das Wal der soweit in der Weser trieb, dazu kommt noch das er ziemlich lange unentdeckt blieb und das er Verendet ist reicht das nicht. Ist schon schlimm genug, wenn sich den Tamtam um den Wal der in der Themse trieb zugemüte führt oder noch im Kopf hat das weiß man was ich meine :24

Mfg River

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
best-fischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« River34 » hat folgendes geschrieben:
Ist schon schlimm genug, wenn sich den Tamtam um den Wal der in der Themse trieb zugemüte führt oder noch im Kopf hat das weiß man was ich meine :24

Mfg River

Ich weiß es leider nciht klär mich mal bitte auf river. :27

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: