Verfasst am:
08.06.2006 09:25 Vorstellung von Hammel
Hallo Leute,...
Ich bin Erik werde aber von meinem cousin (jan) auch Hammel genannt mir is es egal wie ihr mich nennt ...
Ja ich angel schon so lange wie mein cousin auch am teich von meinem opa bei uns im Moor oder an unserem eigenem Teich
Bin auch am besten bei icq zuerreichen : 239361385
Willkommen an Board Erik und immer schön schreiben! _________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Julian _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
ja für sowas bist du ja zuständig was hab ich noch gemacht ... ? irgendwas war das dann haben du und der depp mich immer Hammel gennat ...
Der Depp???Könntestd du uns bitte einweisen und sagen wer der Depp ist?? _________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!