« Julian » hat folgendes geschrieben:
Hi,
das war ja ne kleine Vorstellung, naja trotzdem willkommen hier im Forum.
Julian
Da is was dran !!!! wenn ich es selber nochmal lese!!!!! o.k
also mein name ist oliver oder olli, ich wurde an einem kalten tag im januar 1969 geboren, das ganze soll vom zeitrahmen her völlig o.k gewesen sein. nach einem kurzem krankenhausaufenthalt wurde ich dann zu meiner familie verfrachtet. ich glaube mein großer bruder fand das nicht so toll, er wollte nen hund..... naja nun war ich halt da. wie die ersten monate meines lebens abliefen kann ich nicht mehr genau nachvollziehen. laut bildern fand ich es aber o.k. es gibt bilder die zwar nicht so aussehen aber ich denke das ist die allgemeine babybockigkeit. meine ersten jahre bis zur schule waren soweit völlig o.k bis ein mann namens Fielmann oder so meinte der junge brauch nee brille und nicht irgendeine Brille sondern eine Hornbrille. (Tolles ding) Mit dem tag machten sich auch die spielkameraden rar. Fazit hast du als kind zuviele Freunde hohl dir nee hornbrille. kurzum beschloß ich dann das unternehmen schule bereits nach einer woche als gescheitert zu betrachten und wollte nun im stolzen alter von 6 jahren den rest meines lebens mit hornbrille im untergrund verbringen. das fanden meine eltern wiederrum nicht so lustig und erklärten operation HORNBRILLE nach 1 tag als gescheitert. also musste ich wieder zur schule. ................
naja dann habe ich drei berufe gelernt und mal ein paar jahre fürs vaterland vertan und nun angel ich . kurz um das leben ist kein wunschkonzert.
so long :14 :25