Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Verbesserungsvorschläge

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Florian Hütter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 19:48    Verbesserungsvorschläge Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin zwar erst seit ein paar Stunden hier, habe aber schon Verbesserungsvorschläge!

Also, wenn man auf die Page kommt, dann wird man "überrumpelt"!
Es ist zu viel auf einen Haufen. Und das auch auf den anderen Seiten.

Man müsste mehr mit Farben, Absätzen arbeiten. Das alles etwas anders kennzeichnen, Platz dazwischen lassen...
Halt mehr, das es "lebt"...
Versteht mich einer?

Das ist nur konstruktive Kritik. Ich hoffe, das wird mir nicht gleich angekreidet.
Was haltet ihr davon?

Gruß Flo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Danke für deinen Beitrag. Ich als 'Stammuser' habe mich schon daran gewöhnt, sodas mir das eigtl. garnicht mehr auffällt, das fällt nur denen aus die weniger hier sind, aber Danke für deinen Verbesserungsvorschlag.

Meinst du damit den Index oder hauptsächlich das Portal?

Ich bin zur Zeit dabei eine neue Erweiterung fürs Forum zu Programmieren, danach werde ich mich mal an die Sache rantasten.
Vorschläge wie das dann genau aussehen soll könnt ihr auch abgeben. Bin Dankbar über jeden (Ich gibs ja zu das ich in solchen Sachen nicht sehr Kreativ bin).

Aja dein Titel hat nicht viel mit deiner Kritik zutun, also änder den Titel bitte sodass man aus dem Titel schon erkennt worum es geht. Danke.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Florian Hütter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut!

Wenn du hilfe mit der Kreativität brauchst, dann sag bescheidt!
Ich muss es ja sein, als Tischler...

Gruß Flo

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ja die Punkte die die oben nanntest waren mir eigtl. schon bekannt, aber jetzt muss was geändert werden das steht fest. Und mir war da echt andere Sachen wichtiger z.b. die Erweiterung für das Forum die ich gerade Progge, aber was das ist werdet ihr noch früh genug erfahren. hamburger67 du bist leise. :14

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Florian Hütter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, werden wir sehehen, wie sich das entwickelt! Also ich würde was verändern...

Was, er weiß es?

Gruß Flo

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ja er weiß es.
Du wolltest ja auch Vorschläge wegen dem Design machen, wäre ratsam wenn du mich mal bei ICQ : 344346367 anschrieben würdest.

Julian

Florian Hütter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibts nur ein Problem, ich habe kein ICQ, ich schreibe dich dann per pn an!
Wir können uns ja was überlegen und die Forenmitglieder stimmen ab!!!!??
Wäre gleich noch etwas "Wahlbeteiligung" und die Mitglieder suchen sich den Styl selber aus!
Vielleicht bring das auch etwas mehr Schwung in die Bude!?!

Gruß Flo

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

« Florian Hütter » hat folgendes geschrieben:
Gibts nur ein Problem, ich habe kein ICQ

Das kann man schnell ändern.

Wir können uns ja was überlegen und die Forenmitglieder stimmen ab!!!!??Wäre gleich noch etwas "Wahlbeteiligung" und die Mitglieder suchen sich den Styl selber aus!

Ich werd das ganze noch mit dem rest des Team abklären.

Julian

Florian Hütter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut, dann klär mal!
Also ich würde einige Styl`s vorschlagen, das bereden alle.
Die besten 3 werden dann ins Forum gestellt und die Mitglieder stimmen ab!
Nee, mein Stiefvater will kein ICQ, no Plan why!!!

Gruß Flo

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Also ich würde einige Styl`s vorschlagen, das bereden alle.
Die besten 3 werden dann ins Forum gestellt und die Mitglieder stimmen ab!

Ehm also einmal versteh ich das du welche aussuchst und das dann alle bereden und danach im Forum abstimmen? Ist für mich dasselbe.
Aja ich habe eigtl. nicht vor neue Styles zu installieren sondern wollte diese Styles, anden ich viel gearbeitet habe, verbessern.

Julian

Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...cih denke auch, das Style ist völlig okay,

Und...icq....muss man das haben....????

Und warum gibt es so viele Foren im Internet ???

Genau, damit sich jeder das suchen kann, womit er/sie/es sich am besten mit identifizieren kann....

Klar, es gibt immer das eine oder andere zu bemängeln. Auch ich bin schon gemassregelt worden, weil ich den Link einer Firma eingebracht habe, die im Endeffekt mir als Werbung angelastet wurde.
Okay, Werbung war es natürlich schon, aber wenn ich mein Gerät vorstelle und sage, ich habe eine Rute von D.A.M, ist das nicht auch Werbung...????

Aber egal, es muss Regeln und auch Grenzen geben. Und bei den Möglichkeiten heut zu Tage....naja, ich denke da findet jeder, was zu im am besten passt.

Aber ich denke mal, hier bist Du sehr gut aufgehoben. Es gibt überall schwarze Schafe. Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber es gibt viele die Dir wirklich helfen und raten wollen. Und gerade diese Leute sind es auch, die gerne einmal Deinen Rat oder Deine Erfahrungen suchen

Zuletzt bearbeitet von Wollie am 01.07.2006 07:47, insgesamt einmal bearbeitet

Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh man, ich hoffe nur, ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster geragt....

Zuletzt bearbeitet von Wollie am 01.07.2006 07:47, insgesamt einmal bearbeitet

Florian Hütter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mein ich doch auch! Da haben wir aneinander verbeigeredet!
Also, du hast jetzt schon neue styls!? Versteh ich das richitg? Für das ganze Forum?
Weil ich hatte es so gedacht, falls du keinen Plan hast, wie du es geschrieben hast, also mit kreativ und so, hätte ich mir nen Kopfe gemacht. Hatte dir dann meine Vorschläge geschrieben und ihr Mods hättet dann erstmal abgestimmt.
Danach die abgestimmten Vorschläge ins Forum, und die User hätten dann zu Schluss abgestimmt, wie sie es hätten!

Verstehst du? So, wie hast du es nun?
Weil so reden wir aneinander verbei!

Gruß Flo

Florian Hütter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meiner Meinung nach schließen wir dieses Thema jetzt.
Ich wollte nur mit neuen Ideen/Anregungen helfen.
Aber sie finden ja keinen Zuspruch...

Also, schuss, aus, fertig!!

Gruß Flo

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wollie » hat folgendes geschrieben:
Oh man, ich hoffe nur, ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster geragt....

Hi,

nein hast du nicht.
Das mit den Werben meinst du das auf deinen Beitrag den ich Zenziert hatte? Glaub schon, aber cih finde soviel muss auch sein. Es ist andere Werbung wenn du schreibst das du die Rute von DAM hast, als wenn du direkt eine Link zum Hersteller oder noch besser zum Shop dabeilegst. Letzteres (Also Weblink) möchte ich hier nicht dulden, aber das ist in vielen Foren so. Jemand der sich dann für die Rute interessiert bekommt schon selber den Link zum Händler / Hersteller raus. Natürlich kann auch die Aussage "Ich habe die Rute XY und die musst du dir unbingt holen, mit der kannst du alles fangen ..." dazu führen das der Beitrag gesperrt werden muss. Denn das ist ja quasi eine Aufforderung zum kaufen.

Ich habe soviel zeit indiesen Style gesteckt, und einen anderen zu nehmen - darüber würd ich nicht kommen. :14
Lieber das verbessern als wieder von vorne zu beginnen.

Julian

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

klingt jetzt ein bisschen hard aber es entscheiden die Administratoren und die Moderatoren wann etwas gesperrt wird- ist nicht böse gemeint.

Also du sagtest am Anfang von farben das sich nichts wirklich abhebt. Ich finde an den Farben kann man noch arbeiten. Aber mich zu überzeugen einen Neuen Style zu installieren wird schwer - aber es ist nicht unmöglich - also schlage mir Styles per Pn vor.

Julian

P.S. 3 x Ein Doppelpost. :14

Florian Hütter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zur Zeit dabei eine neue Erweiterung fürs Forum zu Programmieren, danach werde ich mich mal an die Sache rantasten.
Vorschläge wie das dann genau aussehen soll könnt ihr auch abgeben. Bin Dankbar über jeden (Ich gibs ja zu das ich in solchen Sachen nicht sehr Kreativ bin).

....aber jetzt muss was geändert werden das steht fest...

Du wolltest ja auch Vorschläge wegen dem Design machen, wäre ratsam wenn du mich mal bei ICQ.....

Darauf habe ich geantwortet, Vorschläge...

Gruß Flo

Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Julian,

nalso was ich geschrieben habe ist eh gegessen und Schnee von gestern. Wer mehr darüber erfahren will, kann ja googlen....

Also, in diesen Sinne....Petri Heil

Zuletzt bearbeitet von Wollie am 01.07.2006 07:48, insgesamt einmal bearbeitet

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....aber jetzt muss was geändert werden das steht fest...

Du wolltest ja auch Vorschläge wegen dem Design machen, wäre ratsam wenn du mich mal bei ICQ.....

Darauf habe ich geantwortet, Vorschläge...

Hi,

du hättest dafür auchdie 'quote' Funktion nutzen können:

[quote="Name"]Text[/quote]

:14
Ich frage mich jetzt worauf du mit den halben satz hinaus willst?
Mir ging es jetzt eigtl. nur um Farbanpassungen, aber wie gesagt ich bin für alles offen.

Julian

Florian Hütter
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, noch neu...
Nächste mal!

Also du WÜRDEST nur mit neuen Farben was anfangen wollen?
Ich würde aber noch etwas mehr einbringen, Balken, Absätze...
Letztendlich ist es deine Entscheidung, ich wollt nur helfen, und meine Vorschläge vorbringen!
Aber mitlerweile läuft das ja in irgend ne andere Richtung... :23

Gruß Flo

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: