|
 |
| Autor |
Nachricht |
Big-Mac
News Admin

|
Verfasst am:
07.07.2006 17:49 Übertreibungen und Träume |
  |
Hey Leute
Mir fällt auf das auf die "Beiträge" von unseren Junganglern telweise hämisch geantwortet wird . Bitte nicht . Ich könnte auch bei Beiträgen von dem ein oder anderen Junganglern an die Decke gehen bzw. ins Moosgummi beißen oder den ein oder anderen "Spruch" posten ( ich mach es nicht mehr ) .Ausser ich platze fast vor Wut .
Auf Beiträge die irrsinnig , nicht nachvollziehbar , übertrieben oder nicht passend sind garnicht Antworten oder eine kurze Ermhnung und das wars dann auch schon . Meistens werden die eh dann gesperrt oder verlaufen im sande . Man muss solch Tehmen nich noch künstlich hochschaukeln . Und gäbe es diese Träumer mit ihrem Angellatein nicht , wehre somanches Forum vielleicht trostlos . Der Erfahrende merkt schnell in /an einem Bericht worann es hapert .
Im diesen Sinne : "Nehmt das Leben wie es ist und habt spass an unserem Hobby"
|
|
     |
 |
Wollie
Mitglied

|
Verfasst am:
07.07.2006 19:11 (Kein Titel) |
  |
...es ist wohl so, wie Du da geschrieben hast.
Und für gewöhnlich trifft es aus bekannten Gründen immer dieselben.
Du hast auch geschrieben, dass Du das nicht mehr machst. Also, bis gstern Abend hast Du auf jeden Fall auch noch kräftig mit ausgeteilt.
Bei normalen Fragen und Antworten wird sicherlich niemand etwas gegen ein ganzes Lexikon voll vernünftiger Antworten, aber bei absolut unbelernbaren wird es sicherlich immer wieder vorkommen. Und auch das sorgt für allgemein ausschweifende Heiterkeit und ein wenig mehr Farbe im Forum.
Von daher: "...don't worry, be happy..." und sieh es selber nicht alles so eng, denn: ..ei bisschen Spass muss sein....*sing*lalala*pfeif* :12
_________________ Petri Heil und krumme Ruten
www.sfv-rastede.de
|
|
  |
 |
hamburger67
Moderator

|
Verfasst am:
08.07.2006 09:40 (Kein Titel) |
  |
Die normalen Forenmitglieder,wissen doch was abgeht und ein bissel Sarkasmus gehört auch dazu.Aber das schlimmste ist,das jene leute das noch nicht mal merken,wenn sie auf die Schippe genommen werden :23
|
|
    |
 |
|
|
phpBB SEO URLs V2
Geschützt durch CBACK CrackerTracker14358 abgewehrte Angriffe. Powered by Orion based on phpBB© 2001, 2002 phpBB Group CBACK Orion Style based on FI Theme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde | |  |