| Autor |
Nachricht |
angelprofi
Mitglied

|
Verfasst am:
26.04.2006 16:51 Spinnangeln an sich |
  |
Das Spinnfischen
Spinnfischen, auch Spinnen genannt (aus dem Englischen to spin) ist eine Art des Angelns, bei der überwiegend Kunstköder wie Blinker, Wobbler, Weichplastikköder (Twister und Shads) oder eben Spinner eingesetzt werden. Vibrationen und optische Reize beim Einholen der Köder verleiten Raubfische anzubeißen. Spinnfischen wird vom Boot oder vom Ufer aus praktiziert. Es ist eine Kunst für sich den Köder richtig zu führen, ob man kurze Stops einlegt oder einfach schnell einholt. Bei dieser Methode wird in aller Regel nicht lange an einem Platz verharrt, sondern das Gewässer wird nach beisswillligen Fischen abgesucht.
Christian
_________________ Ich schieb die Opels vor mir her, ich mach spaß, ich will spaß ich will spaß
|
|
    |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
07.05.2006 18:33 (Kein Titel) |
  |
Hey schöner Beitrag aber darf ich mal fragen wo du das her hast denn das ist kurz aber auch sher informativ ich denk am da gibts noch mehr von solchen Berichten oder???
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
07.05.2006 18:34 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
er hat es warscheinlich von Wkipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_(Fischfang)
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
angelprofi
Mitglied

|
Verfasst am:
07.05.2006 18:55 Antwort |
  |
Habe ich auch!
Christian
_________________ Ich schieb die Opels vor mir her, ich mach spaß, ich will spaß ich will spaß
|
|
    |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
07.05.2006 19:22 (Kein Titel) |
  |
Achso schreib doch das nächste mal das mit hin!Bitte
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
angelprofi
Mitglied

|
Verfasst am:
11.07.2006 10:36 Antwort |
  |
Werde ich dann mahen!
Christian
|
|
    |
 |
|
|