Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

So auch mal wieder richtig los!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 20:40    So auch mal wieder richtig los! Antworten mit ZitatNach oben

Also nachdem heute morgen Gewässerreinigung war, sind mein Vater und ich heute Nachmittag mal wieder angeln gewesen! Wir waren an einem flachen, krautreichen Altarm von der Aller!! Wir wollten ein bisschen auf Weißfisch aber auch auf Karpfen und Schleie angeln!! Auf Weißfisch angelten wir mit Matchrute und Pose und als Köder benutzten wir Maden und Pinkies! Auf Schleie angelte ich am Anfang mit Wurm, fütterte aber auch eine Stelle mit Mais an! Auf doie Würmer bekam ich gelich nach wenigenb Minuten 2 gute Bisse hinterienander, was aber leider "nur" Rotaugen waren, die aber einen ordentlichen Kampf am feinen Gerät lieferten! Nach einiger Zeit ohne Biss auf Mistwurm, machte ich einige größere Würmer ran und warf an eine Stelle wo Barsche geraubt hatten, dort bekam ich dann auch nach einiher Zeit einen Biss und raus kam wieder keine Schleie, aber dafür ein Barsch! Beim Angeln mit der Matchrute konnte ich jede Menge Minirotaugen fangen, die ich aber nicht haben wollte!Also machte ich dort ein einzelnes Maiskorn, warf es aber auf meinen Platz wo ich vorher mit Maden angelte! Dort bekam ich ein paar kleine Zupfer und dann später einen schönen Biss, worauf nach kurzem aber heftigen Drill ein ca. 25er Rotauge in den Kescher glitt!! Dann warf ich irgendwann auf meinen Maisfutterplatz, wor ich die ersten 10 einwürfe immer einen Biss verzeichen konnte, aber nie einen Fisch!! Dann machte cih einen größeren Haken drauf, doch auch dieb brahcte nichts! Irgendwann war der Fisch dann weg, dann stippte ich noch ein wenig mit Maden und angelte bald weiter mit Wurm, was mir noch 2 Barsche und ein Rotauge brahcte!! Am Ende hatte ich dann insgesamt. ca. 25 bis 30 Rotaugen, eine Rotfeder, einen Ukelei und 3 Barsche! Mein Vater fing ca. 6 bis 7 Rotaugen und 3 Barsche, die aber im Schnitt alle größer waren als meine!

k-Bild005.jpg
 Beschreibung:
Noch ein Bild vond er Gewässerreinigung, ein volles Glas Würstchen!
 Dateigröße:  64.67 KB
 Angeschaut:  370 mal

k-Bild005.jpg

k-Bild006.jpg
 Beschreibung:
Eins der größten Rotaugen!
 Dateigröße:  46.34 KB

k-Bild006.jpg

k-Bild007.jpg
 Beschreibung:
Hier noch mal der Teil vom Altarm wo ich gestippt habe und auch mit Wurm geangelt hatte!
 Dateigröße:  34.64 KB

k-Bild007.jpg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Fabian
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 12:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, erstmal petrie heil!

(Noch so eine frage am rand! Wieso machst du die bilder verschwommen?)

www.angler-forum.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Cam war falsch eingestellt, daher waren die Bilder so schlecht, hatte mit schon ne neue Cam gekauft, doch dann habe ich dann doch noch nen Fehler entdekct und die neue Cam zurückgebracht!! Jezz geht sie wieder!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

konnte jetzt erst deinen Bericht lesen. Daumen Hoch ... wie immer zwinkern
Und ein Petrie dazu.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: