|
 |
| Autor |
Nachricht |
conny_m
Mitglied
|
Verfasst am:
21.02.2007 17:51 Slovenien |
  |
|
  |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
21.02.2007 20:46 (Kein Titel) |
  |
Also wenn du mit der Feederrute angeln möchtest, dann solltest du auf allen Fällen auf die Strömung achten, desto mehr, desto ,mehr Blei im Futterkorb solltest du natürlich benutzen! Wenn dort Buhnen sind,würde ich dir die Köpfe empfehlen, auch wenn das Buhnenkopfangeln schwierig ist, kann amn da sehr gut fangen, du solltest dort einen sehr leichten Futterkorb am Buhnenkopf verwenden und so ca. 6-8 m auswerfen, dann die Rute hoch, Schnur festhalten und den Futterkorb mal rollen lassen, dort wo er stoppt musst du angeln, da ist die Strömugskante!! Du musst beachten, dass du die Rute nicht mir bewegst!!!! Wenn der Futterkorb in die Hauptströmung wandert, solltest du ein paar Meter weiter werfe, der Futterkorb MUSS in die Buhne rollen!!!!!! Das gleiche geht mit der Pose, da musst so ausbleien, das die Pose treibt, wenn die Pose stoppt ,aber du genug Blei drauf hast und der Haken auf dem Grund schleift ist dort auch die Strömungskante, dann musst du dort anfüttern, wo du die Pose reingeworfen hast, damit das Futter auch dort liegt wo du angelst!! Wenn dort keine Buhnen sind(was ich nicht glaube) dann musst du schwere Futterkörbe an die Strömungskante werfen!
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
23.02.2007 16:14 (Kein Titel) |
  |
Hi,
zum Thema Fliegenfischen kann ich auch das hier empfehlen:
Feederfischen
Feederfischen II
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
|
|
phpBB SEO URLs V2
Geschützt durch CBACK CrackerTracker14232 abgewehrte Angriffe. Powered by Orion based on phpBB© 2001, 2002 phpBB Group CBACK Orion Style based on FI Theme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde | |  |