Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Schnapp Wels fraß Hund

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
angelstar
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 09:32    Schnapp Wels fraß Hund Antworten mit ZitatNach oben

Schnapp! Wels fraß Hund

Für ihren "Goldi" wird Frauchen kein Chappi mehr zu kaufen brauchen Der Hund wurde Opfer eines Raubfisches! Hungrige Welse dezimieren auch den Entenbestand dramatisch.
Ein erholsamer Spaziergang in der schönen Oststeiermark hätte es für eine Wiener Sommerfrischlerin und ihrem Hund werden sollen � "Sie hat Stöcker geworfen und der Hund hat sie wieder zurückgebracht, bis eben eines im Fischteich landete, der Hund hinterher sprang und nie mehr gesichtet wurde � für einen Wels ist so ein Hund ja überhaupt kein Problem", erzählt Claudia Rechberger vom Carp Center in Kaindorf (Steirerteich) garantiert kein "Fischerlatein": "Die Welse setzen aber auch den Enten mächtig zu � die sind bei uns schon ziemlich rar geworden �" Kein Wunder, immerhin bringt es so ein Raubfisch auf bis zu zweieinhalb Meter und hundert Kilo. Hubert Rechberger gibt jedoch Entwarnung: "Für einen Menschen wird ein Wels nämlich nicht gefährlich."

Domenik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 09:36    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Schon möglich! Aber ich glaube nicht direkt das ein Wels den Hund gefressen hat! Der kann auch genauso gut abhgesoffen sein!

Ein Köter weniger!

Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: