Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Rekordtemperaturen, gut für's Angeln?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 13:28    Rekordtemperaturen, gut für's Angeln? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kaum hat die Angelsaison begonnen klettern die Temperaturrekorde in ganz Deutschland.
Ich finde das Wetter eigtl. ganz schön, nur das ich glaube das es für die Fische schon etwas zu warm ist.

Deswegen vermute ich das man jetzt schon weinger Erfolge wegen der hohen Temperaturen verzeichnen kann.

Wie sieht ihr das ganze? Geht ihr trotzdem noch angeln?

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na meine Angelsaison geht jetzt erst los,aber auf den Plauer fangen sie schon ordentlich Aal,ist ja net schlecht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fisch_Freund
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
also ich hatte in diesem jahr noch keine schlechten erfahrungen mit den angeln oder dem fangen gemacht zunge zeigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 06:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also Beissverhalten der Karpfen ist so wie immer um die Jahreszeit,konnte am Sonnabend in 3 Stunden zwei Karpfen fangen,einen von 12,8 und einen von 15,4 Kilogramm,also beissen sie nach wie vor zu den gewohnten Zeiten am Jabeler see

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

und wo bleibt der Bericht mit den Bildern? motz augen rollen

Ich werde es am Wochenende mal auf Hecht versuchen. zwinkern

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 11:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja julian kamera war net mit bei aber setze noch nen bericht rein,allerdings war es die letzten tage net so berauschend hatten sehr wechselhaftes wetter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: