Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

pfingst sesion

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
daywalker
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 17:32    pfingst sesion Antworten mit ZitatNach oben

hi...also ich wollte die pfingsttage auch zum karpfen angeln nutzen....
infos zum see:
-geringer karpfen besatz
-keine sehr gute stellen (hot spots)
-angeln nur mit einer rute erlaubt

mein tackle:
-rute 2,75 lbs.
-rolle shimano baitrunner 8010 (0,33 big game)
-rod pod usw.

köder:
-pop-up boilies mit dip
-Marke nicht verraten/dip auch nicht

technik:
-festbeil/haarmontage
-angeln von samstag abend bis dienstag mittag
-vorgefüttert

teich:
-5 ha groß
-bild sagt mehr

teich.bmp
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.76 MB
 Angeschaut:  872 mal

teich.bmp

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cyprinus
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 20:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo, die frage ist was du mit dem tread erreichen willst? möchstest du tipps oder uns nur dein gewässer zeigen?

ERFOLG IST DIE SUMME RICHTIGER ENTSCHEIDUNGEN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
daywalker
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da binn ich wohl überfragt^^
ist ins falsche thema gerutscht...sry

cyprinus
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2006 07:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

achso... naja dann... :12

aber einen tipp hätte ich, schmeiß die eine rute doch an die stelle mit dem kies. das hat vorteile, dort können sie besser wühlen, und es ist nicht so tief. also das wasser wärmer zwinkern

evtl ein kleiner tipp :25

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
daywalker
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

könnte ich auch gemacht haben doch die eine stelle hbe ich ja schon vorgefüttert
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sage mal wie gross ist denn das Gewässer,nach der zeichnung doch eher klein,da brauchste doch nicht lange Vorfüttern,naja vielleicht liege ich ja auch falsch und das Gewässer ist grösser als es den Anschein hat. Petri
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
cyprinus
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 00:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also wenn ich mir das so anschaue, sieht es aus wie ein Park-teich. mit einem springbrunnen im Teich/see habe ich so nicht wirklich mal gesehen :12

daywalker
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der teich hat 5 ha
nein es ist kein parkteich...der besitzer hat den springbrunnen reinbebaut damit seine fische nicht an sauerstoff mangel leiden

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist denn nun rausgekommen,wie ich sehe hast ja heute getextet,also her mit den Fangmeldungen :25
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
best-fischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 16:10    Re: pfingst sesion Antworten mit ZitatNach oben

« daywalker » hat folgendes geschrieben:
hi...also ich wollte die pfingsttage auch zum karpfen angeln nutzen....

hamburger heute ist auch noch pfingsten, also kann der bericht auch erst morgen kommen, wenn er überhaupt einen schreibt und bilder hat.

daywalker
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da ich dienstag (heute) auch noch frei hatte habe ich bis zum mittag weiter geangelt doch es ist nichts rausgekommen...bis auf 2 runs(bisse) doch der hacken ist ausgeschlietzt..was ich noch dazu sagen wollte ist das der karpfen bei uns eh nicht in beiß laune ist wir haben in unseren gewässern eine temperatur von 12-14°C..der karpfen frisst erst so richtig bei einer wassertemperatur um die 18-20°C
River34
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 00:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Würde meinen der Teich ist ein Zuchtteich bei der Tiefe und gr. des Teiches.

Hoffe du hattest Erfolg gehabt mit dem angeln dort.

Mfg River

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meiner erfahrung nach frisst der Karpfen bei einer Wassertemperatur ab 13 Grad schon recht gut,ab einer Wassertemperatur von 18 Grad beginnt er mit den Laichgeschäft und das ist überall so,das sollte aber kein Vorwurf sein,wirst nachher noch in meinen Bericht lesen können. :25
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wann kommt denn der Bericht Hamburger?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War erst mal alle beiträge durchforsten und habe den Bericht inzwischen reingestellt,dauert nun mal ein wenig :14
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja habe ihn jetzt auch schon gelesen!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: