| Autor |
Nachricht |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
09.07.2006 18:26 Paar Tips?? |
  |
Hi,
heute war ich mal einem kleinen Teich bei uns im Wald gucken was da spo abgeht!!Als ich ankam sah ich gleich 2schöne Rücken von Karpfen,an einen ging ich näher ran und hab erkannt das er ca.70cm lang war!!Da dachte ich mit ist doch super!Ich habe da auch schon mal geangelt,doch es ist auif Grund des vielen Krautes sehr schwierig!!Ich hatte dort noch nie einen Biss!Jetzt würde ich gerne mal wissen wie ihr da angeln würdet!!Was für Köder,welche Montage,usw.??
Achso der Teich ist nicht sehr tief,bis 2Meter und man kann höchstens 5Meter rauswerfen!!Da habe ich allerdings auch beide Karpfen gesehen!!
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
09.07.2006 18:33 (Kein Titel) |
  |
Hi,
wenn die an der oberfläche sind, dann ist die Cahnce eh niedrig das du die fängst. Leg einfach mal nen Haken mit Mais auf grund.
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
09.07.2006 18:39 (Kein Titel) |
  |
Ja aber die wissen doch gar nicht richtig was Mais ist,wenn da kaum jemand angelt!!Soll ich es trotzdem machen??
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
09.07.2006 18:42 (Kein Titel) |
  |
Hi,
hm jo nen versuch ist es doch wert. Hat da sonst noch keiner geangelt?
Julian
|
|
     |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
09.07.2006 18:46 (Kein Titel) |
  |
Doch das schon aber wenn dann nur auf Hexcht glaub ich in den letzten Jahren zumndest!Vor ein paar Jahren war nämlcih mal ein Fischsterben vorher wurde wohl öfter mal nen Karpfen gefangen!!
|
|
   |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
09.07.2006 19:20 (Kein Titel) |
  |
Hi,
ja 2 karpfen hattest du gesehen, wie groß ist denn das Gewässer etwa?
Julian
|
|
     |
 |
hamburger67
Moderator

|
Verfasst am:
09.07.2006 23:21 (Kein Titel) |
  |
Versuche es mit Schwimmbrot.Ansonsten wenn es so doll Verkrautet ist,angle mit Pop Ups,die treiben nach oben :23
|
|
    |
 |
daywalker
Mitglied
|
Verfasst am:
10.07.2006 08:57 (Kein Titel) |
  |
pop up ist immer ein versuch wert...doch wenn keiner in dem teich angelt würde ich auf keinen fall mit boilie angeln....da ist echter mais in verbindung mit pop up mais viel besser...oder eine korkkugel am haar und einen schönen wurm auf den hacken
|
|
  |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
10.07.2006 13:53 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
wie groß ist denn das Gewässer etwa?
Es ist nur ein kleiner Teich,ich mach bald mal ein paar Fotos!!Wenn ich mal wieder da bin!!
|
|
   |
 |
|
|