Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Ostersession 2007

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cyprinus
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 16:08    Ostersession 2007 Antworten mit ZitatNach oben

Schon im März wurde für die Session geplant. Mein Cousin und ich wollten mal wieder eine Zeit an den See und da kamen die Ostertage genau richtig. Eine Woche vor abreise fingen wir dann an die Boilies zu rollen. Somit konnten sie in ruhe trocknen und auch noch mal eingefroren werden. Also ging es vom 08.04 bis zum 13.04 an unser Hausgewässer. Die Autos wurden noch vor dem alljährlichen Osterfrühstück gepackt damit es sofort danach losgehen konnte. Also schnell was gegessen und ab in das Auto und zum See. Am See angekommen musste alles auf die Trolleys geladen werden, aber dann musste ja leider mein Trolley noch den Geist aufgeben und ein Reifen war kaputt.Das heißt, ein Trolley für Sachen für 1Woche Angeln. Nachdem wir nun das dritte mal den Fußweg von 10 Minuten gegangen sind, waren wir mit all unseren 7 Sachen am See angekommen. Schnell unser Haus aufgebaut, die Ruten fertig gemacht und unsere Boilies gingen auf Tauchgang.
Image
Wir unterhielten uns noch mit anderen Karpfenanglern aber es sah sehr schlecht aus. Das Wetter spielte überhaupt nicht mit und dies zeichnete sich im Fang leider wieder. Der Wind kam an allen tagen von anderen Seiten. Mal von Westen, von Norden oder Osten. Dienstag abend haben wir es dann mal mit Method Teig versucht und haben 7 Bälle auf ca. 70 Meter geschossen.
Image
Am Mittwoch fingen wir dann unseren ersten Schuppi. Mein pieper piepte Vor dem Frühstücken los und dann begann ein kleiner drill. Der Fisch war nicht der größte, aber immerhin ein schöner Schuppi von 11 Pfund.
Image
„Fisch ist Fisch“ wie man so schön sagt. In den anderen Tagen passierte leider auch nicht mehr viel und wir tranken unser Bier und machten uns lecker Essen und versuchten die restlichen tage vergeblich unser Glück.
Image
Der Rückweg war natürlich auch nicht gerade toll. Mit einem Fisch aus so vielen Tagen ist es nicht gerade so dolle. Natürlich ist der Rückweg das schlimmste von allem, müde Knochen und man hat sich ja irgendwie doch nicht erholen können. big grin Jeder kennt es, jeder weiß es. Aber es war wieder eine schöne Woche am See. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session.

Image

Viele liebe Grüße:
Cousin & cyprinus

Image

ERFOLG IST DIE SUMME RICHTIGER ENTSCHEIDUNGEN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Echt Klasse Bericht, schade dass ihr nur einen fangen konntet, aber immerhin etwas!! Petri Heil und mac h weiter so!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na wenigstens konntet Ihr eine Woche lang mal abschalten,ansonsten Petri

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huch, ich dachte ich hätte hier schon geantwortet ...
Ja ich komme derzeit mit meinem Rechner nicht ins Forum, jetzt bin ich am Laptop und es geht, hrhr zwinkern

Naja Dominik, von mir ein fettes Petrie und großen Respekt.

Ist bestimmt schön bei dem (noch nicht zu warmen) Wetter mehrtätig angeln zu gehen.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Fabian
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

sieht ganz gut aus was ihr da macht...hätte ich ehrlich auch mal lust zu big grin

Petrie nochmal zu deinem Fang;-)

www.angler-forum.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
cyprinus
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann mal danke für die netten Antworten. lachen

ERFOLG IST DIE SUMME RICHTIGER ENTSCHEIDUNGEN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann mal Petri Heil zum Eurem Fang...
Sieht echt gemütlich aus Eurer Lager. Da bekommt man glatt Lust, das Bivvie wieder aus dem Keller zu holen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: