Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Oh man das ist schlimm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2006 14:05    Oh man das ist schlimm Antworten mit ZitatNach oben

:11 :15 :20 :27
Das waren so in etwa gestern Abend mein Gesichtsausdruck,als ich feststellen musste,das die NPD bei uns im Landtag ist.
Leider haben wir hier das Problem mit den Neonazis schon länger und es gibt genug Leute die denen noch das abkaufen,was die Erzählen.
Aber kann man den Leuten,die diese Vandalen gewählt haben verurteilen?
Nein,ich glaube nicht,denn die Hauptschuld trägt die Wirtschaft und Politik,die den Leuten hier kaum noch Perspektiven bieten können.
Wie ist denn Eure meinung dazu?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2006 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich habe ja gesehen, als ich bei dir war, wie es da abgeht im Gegensatz zum Westen wo ich wohne.

Zitat:
Aber kann man den Leuten,die diese Vandalen gewählt haben verurteilen?

Ich denke nicht, denn man sollte erst beginnen die zu verurteilen, die das ganze Aufstellen also die genannte Partei selber.

Es ist natürlich traurig das gerade in den Ostbundesländern die NPD immer mehr nach vorn kommt.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: