ich habe mir mein karpfen tackle mal wieder auf gerüsstet
Fox Warrior Landing net
ich habe mir den kescher in 42" geholt und kann nur sagen das ding top ist...er hat ein fischfreundlich netz das seher weich ist...er 1,80 m lager kescherstanb bestelt aus kohlefaser und ist somit sehr leicht.
ich kann nur sagen wer qualität im bereich karpfenangeln haben will mus zu fox greifen.
Shimano Baitrunner aero 8000 gte
eine der bessten freilauf rollen die ich bis jetzt in der hand gehabt habe.sie istr mit 4 normalen kugellagern und einem walzenlager ausgestatttet und besitzt eine übersetzung von 1 : 4,5.ich habe sie mit 290 metern 0,35mm schnur die eine tragkraft hat von 12,8 kg dazu kommt noch 10 m corastron in 16mm durchmesser.ich habe sie mir 2 mal gekauft denn ich habe natülich auch 2 karpfenruten...
bilder von gesammten tackle folgen wenn ich noch ein parr sachen habe.
fox warrior xt 3,6 m.......2,75 lbs
fox horizon pod
Naja darüber lässt sich streiten. _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
sehen meine augen da neben der rolle etwa Gummibärchen ?
hmmmm ...die kauf ich mir :25
zu deinen sachen...guter beitrag und petri mit deinen neuen sachen.Es gibt soviel gutes angelzubehör dass wenn man auf den neusten stand sein will man viel geld haben muss.Ich bleib bei meinen alten sachen und gönn mir dafür mal ein bier mehr :17 _________________ 99,9 % aller frauen wollen befriedigt werden...aber ich kann nicht überall sein