Hallo an alle.Bin neu hier bei euch im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Andre 26 alt und wohne in der Nähe von Aachen(NRW). Angeln mache ich schon länger.Habe leider eine längere Pause eingelegt.Gehe jetzt aber endlich wieder Regelmäßig an den See.Habe auch direkt mal Urlaub gebucht und zwar in Mecklenburg,haben uns dort ein Haus gemietet am Kastavensees.Kennt jemand diesen See und wenn ja wäre ich froh über ein paar eindrücke von euch.Gruß Andre
Hallo Andre herzlich Willkommen hier an Bord und ich hoffe das man Dich öfters liesst, leider ist mir dieser See unbekannt,woher auch Mecklenburg hat über 1000 Seen, kann leider nicht alle kennen. petri fred _________________ www.plauersee-angeltouren.de
Danke erstmal für das herzliche Wilkommen bei euch Das du den See nicht kennst Fred sei dir nochmal verziehen .Bin mal gespannt was mich erwartet.Lese halt viel das die meißten dort auf Raubfisch gehen.Habe eigendlich nur kram für Karpfen.Werde halt mein Sortiment wieder was erweitern müßen habe die meisten sachen damals verkauft.Gruß Andre