Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Neu hier

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mabuchi
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 18:57    Neu hier Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle.Bin neu hier bei euch im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Andre 26 alt und wohne in der Nähe von Aachen(NRW). Angeln mache ich schon länger.Habe leider eine längere Pause eingelegt.Gehe jetzt aber endlich wieder Regelmäßig an den See.Habe auch direkt mal Urlaub gebucht und zwar in Mecklenburg,haben uns dort ein Haus gemietet am Kastavensees.Kennt jemand diesen See und wenn ja wäre ich froh über ein paar eindrücke von euch.Gruß Andre augen rollen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erst einmal herzlich willkommen hier bei uns.
Vielleicht kennt Fred die Ecke ja. Wird sich sicher noch melden...

Also, viel Spass hier...

Gruß
Wollie

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Andre herzlich Willkommen hier an Bord und ich hoffe das man Dich öfters liesst, leider ist mir dieser See unbekannt,woher auch Mecklenburg hat über 1000 Seen, kann leider nicht alle kennen. petri fred

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mabuchi
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke erstmal für das herzliche Wilkommen bei euch Das du den See nicht kennst Fred sei dir nochmal verziehen augen rollen .Bin mal gespannt was mich erwartet.Lese halt viel das die meißten dort auf Raubfisch gehen.Habe eigendlich nur kram für Karpfen.Werde halt mein Sortiment wieder was erweitern müßen habe die meisten sachen damals verkauft.Gruß Andre
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann ist ja gut,hatte mir schon Sorgen gemacht zunge zeigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: