Verfasst am:
13.07.2006 18:57 Naja war witzig aber...
Gestern Abend war ich mit meinem Vater mal kurzfristig mit der Spinnrute und der Winkelpicker an der Ise!!Auf Spinner hatte nix gebissen,so machte ich die Winkelpicker mit einem Futterkorb fertig!!!Doch auch hier biss nix,und zu guter letzt ist mir noch die Montage abgerissen!!Mein Vater hatte einen Biss beim Spinnfischen sonst aber auch nix!! _________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja das wird es bestimmt morgen,denn dann fahr ich nochmal da in die Nähe hin!! _________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Joa ich hoffe den werd ich haben!! _________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!