| Autor |
Nachricht |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
27.07.2006 20:45 Nächtliche Pleite |
  |
Am Samstag Abend war ich mit meinem Vater an der Aller,auf Aal!!Außer ein paar Bissen ging gar nix!!Ich bekam am Anfang nur Bisse wo sich nur die Schnur bewegte sonst gar nix!!Mein Vater bekam 2gute Bisse,einmal war die Bremse zu locker :16 :20 und das andere Mal war er pinkeln :23 !!Naja aber es war trotzdem schön!
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
Dagged
Mitglied
|
Verfasst am:
27.07.2006 21:23 (Kein Titel) |
  |
Auch solche Tage/Nächte gibt es. Kann ja nicht immer so gut klappen.
PS: Ist das Nachtangeln nicht völlig nervig und mühselig? Wird man da nicht super müde?
Nerven nicht die blöden Mücken?
|
|
   |
 |
Wollie
Mitglied

|
Verfasst am:
28.07.2006 05:35 (Kein Titel) |
  |
Also ich finde Nachtangeln ist einfach super genial.
Klar wir man müde und es können einem hin und wieder die Mücken schon mal böse auf den Zwirrn gehen. Aber wozu gibt es elektronische Bissanzeiger, Zelte und Liegen...??
Ausserdem sind gerade die Stunden abends und morgens besonders ertragreich. Gerade bei dem Wetter jetzt....
Auch ist die Landschaft traumhaft, die Bilder sind oft Preisverdächtig und abgesehen von der Natur ist es sowas von ruhig und friedlich....
Hmm, ich denke man merkt schon, dass ich sehr gerne nachts am Wasser bin. Und ich denke, wenn Du es ein paar mal probiert hast, wirsst Du meine Begeisterung teilen...
Und Angelkönig, auch solche Nächte gibt es. Geniesse die Stunden mit Deinem Dad am Wasser. Da erinnert mal sich auch gerne mal an Nullnummern... :12
_________________ Petri Heil und krumme Ruten
www.sfv-rastede.de
|
|
  |
 |
hamburger67
Moderator

|
Verfasst am:
28.07.2006 08:44 (Kein Titel) |
  |
Na was solls,hauptsache draussen.
nachtangeln ist deshalb so genial,weil ein keiner so schnell auf den Senkel geht und an den Mücken gewöhnt man sich,nur die Harten kommen in den Garten :17
|
|
    |
 |
Wollie
Mitglied

|
Verfasst am:
28.07.2006 08:49 (Kein Titel) |
  |
Deswegen sind wir beiden ja auch nicht so gross Fred.
Da ist dann einfach weniger zu holen und die Viehcher fliegen gleich weiter... :81
_________________ Petri Heil und krumme Ruten
www.sfv-rastede.de
|
|
  |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
28.07.2006 09:18 (Kein Titel) |
  |
Hi,
naja ist ja halb so schlimm, aber wenn er pissen ist, wieso machst du dann nicht den Anschlag wenn was beißt?
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
08.08.2006 08:36 (Kein Titel) |
  |
Ich bin ja hin zu den Ruten,aber wir saßen etwas auseinander und als ich da war,hatte der Fisch shcon wieder losgelassen!
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
|
|