Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Mit Lucas on Tour!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 17:33    Mit Lucas on Tour! Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich sollte es ja gestern auf Wels die ganze Nacht gehen,aber da wir Omatag hatten,kam mein Herr Sohn auf den Gedanken seinen alten Herrn zu begleiten.
Naja schnell ein paar Sachen zusammengesucht und gegen 18 Uhr ging es dann auch auf den See.Gleich zur Barschkante,aber ausser Blasen an den Händen vom Kurbeln,war nichts zu holen.
Was solls,ab in die Jürgenshofer Bucht Rotfedern besorgen,nach einer halben Stunde hatten Lucas und ich 18 Stück,also rüber übern See,Boot verankert und Angeln raus,leider ohne Erfolg,das einzige was ich noch erreichen konnte,das es mein Sohn noch bis 23 Uhr ausgehalten hat(eigentlich wollte ich ja bis morgens 3 Uhr angeln).
Aber trotz allen,war es ein lustiger Abend und ich habe mich wieder köstlich über meinen Kurzen amüsieren können. Petri

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Howdy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöner bericht , 18 in einer halben stunde wow das wäre mal was.

hast du dich nach dem warsteiner was deinem kurzen da zu füssen liegt amüsiert:) :17

www.kirre.de.vu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nee aber die Faxen die er gemacht hat,mit der leeren Flasche hat er Wasser geschöpft,er ist in einem Alter wo man noch nicht durchgehend angelt :23
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Howdy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hauptsache es hat späß gemacht.!!! faxen gehören dazu oder?

www.kirre.de.vu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na hamburger
Sind ma doch ehrlich : Den größten Fang haben wir doch mit unserem Nachwuchs gemacht :12 (Ich zumindest :14 )Da hat man wenigsten einen , der mit einem das Hobby front .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Fred du alter wichser :14 :14 :17

Sei deinem Sohn mal nen gutes Vorbild, bevor er auch so ein Säufer wie du wirst. Ne ne ne :20 :14 :14 :14

Okay, mal zum Wesentlichen.
Siehste kaum bist du mal nicht alleine in dienem Element, klappt die ganze nicht.

Naja immerhin tolle Pics. :25

Julian

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Julian,das ist egal,aber fun macht es trotzdem!ja die Flaschen braucht der Junge,da kann man sich stundenlang mit beschäftigen :23
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

nein du befasst dich immer mit den Kästen im Hintergrund, und dein Sohn befasst sich mit den leeren. :14

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So soll es sein :23
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 19:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja 18Rotfedern fang ich wenn überhaupt in einem Jahr und das wahrscheinlich auch noch nciht einmal!!Waren es denn große Rotfedern?Oder nur kleine??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, das war doch bestimmt eine riesig spannende Nacht für den Kurzen, oder ???
Und dann ein solcher Erfolg mit den 18 Roten....Petri

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit den Rotfedern,ist es auch für Ihn kein Erfolg.Er will auch schon die richtigen Fische haben,na und abends war auch nicht so interessant für Ihn,da ich ja nur noch die Welsruten mithatte.Ja Giffhorner das waren alles kleinere so um die 20 cm. rum,wollte die ja als Köderfisch haben,und grössere werfen macht sich schlecht,da die wegen des Gewichts beim werfen rausreissen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: