Verfasst am:
10.07.2006 11:05 Mein erste Regenbogenforelle
ich kan mich noch gut daran erinnern wie ich meine erste regenbogenforele gefangen habe mein Vater und mein Onkel haben mich mit genomen zum forellen teich ich konte ja noch nicht die rute werfen hab ich eine stip rute gekrigt erst wo wir es auf gegeben haben hab ich eine 52cm große Regenbogenforelle gefangen ab den tag liebte ich angeln und ist ja auch irgendwie cool :21 !!!! _________________ Ich grüße alle Angel-User
Na das war doch ein gelungener Auftritt. 'Ne 52'er Forelle an einer Stipprute ist allerhand. da muss man ja süchtig werden... _________________ Petri Heil und krumme Ruten
www.sfv-rastede.de
die bestand eigent lich aus eine gans nomale rute danach hat mein Vater da eine angel schnur forne dran gemacht und ein haken _________________ Ich grüße alle Angel-User
Kannst mal sehen. Kleiner Aufwand, grosses Ergebnis
Trotzdem (...oder gerade deswegen..) alle Achtung _________________ Petri Heil und krumme Ruten
www.sfv-rastede.de
Julian _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
:14 :14 :14 :14 :14 Sein Vater ist doch Big-Mac also der angelt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ne 52er Forelle ist echt nicht schlecht!! _________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Julian _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.