Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Lustige Angelzwischenfälle

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rotbarsch
Mitglied

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 20:39    Lustige Angelzwischenfälle Antworten mit ZitatNach oben

Schreibt hier lustige Dinge rein die ihr schon beim Angeln erlebt habt! =D

Also ich hab schon viele Leute ins Wasser fallen sehn (das lustigste überhaupt was man beim Angeln erleben kann!!! xD), und einmal hat sich ne Libelle in meiner 0.75.gr Montur verfangen und ist mit ihr hoch in die Luft geflogen xD xD xD lachtot

...

Angeln kann auch lustig werden... ;P

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte mal eine Ente, die wohl auf dem Teich geschlafen hat, an der Schnur gehabt, und Erfahrungen mit Fledermäusen auch schon gehabt. big grin

Am Rhein ist nem Kollege mal sein handy udn seine halbe Angelausrüstung nass geworden, weil er hat die Sachen etwa 2 meter vom wasser entfernt auf die Steine gelegt, aber natürlich nicht damit gerechnet das der Wasserstand bei einem vobeischwimmenden Schiff angehoben wird. xDDD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Rotbarsch
Mitglied

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Julian » hat folgendes geschrieben:
Ich hatte mal eine Ente, die wohl auf dem Teich geschlafen hat, an der Schnur gehabt, und Erfahrungen mit Fledermäusen auch schon gehabt. big grin

Am Rhein ist nem Kollege mal sein handy udn seine halbe Angelausrüstung nass geworden, weil er hat die Sachen etwa 2 meter vom wasser entfernt auf die Steine gelegt, aber natürlich nicht damit gerechnet das der Wasserstand bei einem vobeischwimmenden Schiff angehoben wird. xDDD

LOL xD lachtot

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir sind schon viele lustige sowie, unglaubliche Sachen beim Angeln passiert. Ich bin schon des öfteren ins wasser gefallen und habe aber auhc schon einige baden sehen (was ich um einiges witziger finde xDD). Letzte Woche ist mein Kumpel mit seiner Kiepe umgekippt und dann vornüber ins Wasser gefallen und hat sich dabei in seiner Montage verfangen und sein rute is ins wasser geflogen und er musste hinterherschwimmen, weil sie durch die Strömung weggeschwommen war, das war richtich witzig xDD big grin big grin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: