Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Kritik am forum

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 15:22    Kritik am forum Antworten mit ZitatNach oben

also ich ahbe mir das forum mal hier genauer betrachtet!

Kritikpunkte:

-zu viele foren
-keine sichtbaren moderatoren
- zu unübersichtlich
- oben im beriech zu viele menüpunkte ( zb. ,,karte,, oder ,,album,, oder ,,teamseite,,

- die themen werden viel zu oberflächlich behandelt, viele antworten und aussagen sind absolut unangebracht!!

das forum wäre hier nicht schlecht, wenn diese pubkte abgehandelt werden!

wenn ihr weitere hilfe braucht, wendet euch an mich!

mobby

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 15:35    Re: Kritik am forum Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

dann muss ich mal den ersten Kritikpunkt an dich loslassen: Wieso warst du nicht eingeloggt?

So dann will ich mal anfangen:

Zitat:
-zu viele foren

Das mag vielleicht auf den ersten Blick so erscheine, aber man kann ja auch ein Forum machen mit dem Titel "ALLES", aber das geht ja nicht.
Welche Foren meinst du genau? Mach doch mal gute Lösungsvorschläge.

Zitat:
-keine sichtbaren moderatoren

Wenn man Moderatoren sehen will, dann sieht man auch welche, spätestens hier: Teamseite
Und wir suchen auch noch Moderatoren, weil ich es selbst auch nicht so ganz schön finde wie es zur Zeit ist.

Zitat:
- zu unübersichtlich

Sehr allgemein beschrieben. Klar ist das am Anfang alles unübersichtlich ist.

Zitat:
- oben im beriech zu viele menüpunkte ( zb. ,,karte,, oder ,,album,, oder ,,teamseite,,

Wieso sollen das zuviel sein? Dann kann man wenigstens sehen was das Forum hier zu bieten hat.

Zitat:
- die themen werden viel zu oberflächlich behandelt, viele antworten und aussagen sind absolut unangebracht!!

Genau das finde ich auch, ich habe hier schon so oft erwähnt, das man bei Thema bleiben soll und die Foren Regeln beachten soll. Das Themen manschmal nur Oberflächlich behandelt werden, dass liegt vielleicht auch daran, das wir zu wenig Mitglieder haben.

Zitat:
also ich ahbe mir das forum mal hier genauer betrachtet!

Ja das hast du und zwar 13 Minuten. :12

------------------
Ich will ja was ändern, aber es ist nicht wirklick schwer.
Aber du kannst gerne Helfen. Komm ins Team.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
mobby-dick
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann beschwer dich nicht, wenn keine neuen mitgleider in dein forum kommen, denn der erste eindruck entscheidet, ich weiss das aus eigener erfahrung, ich musste schon foren für ganz andre sachen machen als für das angeln! ich habe schon für große firmen foren gemacht, wo ich ganz andre prämien bekommen hab, als Lau! also entweder, du nimmst meine tipps an, oder musst dich damit abfinden, das die mitgleiderztahl nicht großartig mehr steigen wird! als foren-admin muss man auch kritik hinnehmen können! :25
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wer sagt denn das ich was gegen Kritik habe?
Nur schau dir doch mal andere Angel Foren an die haben teilweise doppelt so viele Foren wie ich.

Und das oben mit den "vielen Links" kann doch auch nur von Vorteil sein, denn dann weiß ein neuer User das es hier sachen gibt die es woanders nicht gibt.
Oder wieso sollte ich Qualitäten verstecken?

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Daniel
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe dir auch schon öfter mal gesagt das es ein wenig unübersichtlich is aber jetzt isses schonmal übersichtlicher indem die ganzen fischarten zusammen gepackt wurden und man kann auch mal was löschen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also ich ahbe jetzt das Forum "Fragen udn Antworten" gelöscht, aber die Beiträge wurden jetzt in passende Foren eingeteilt.
"Technische Probleme" und "Wünsche und Anregungen für das Forum" wurden zusammengelegt.
"Die besten.." wurden mit nach "Off Topic" verschoben.

Julian

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: