Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Kleiner Tipp auf Aal!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 19:30    Kleiner Tipp auf Aal! Antworten mit ZitatNach oben

Will s jetzt mal auf Aal in einem neuem Gewässer probieren! Wodrauf muss ichachten? Das Gewässer ist schnell fließend und hat einen sehr dicken Schilfgürtel!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also man muss sich erstmal einen Hot Spot suchen,und am besten eine Nacht mit wenig Mond!!Also ein Schilfgürtel ist schon gut!!Dann würde ich noch sagen,dass du vielleicht 2 Ruten mit Wurm und eine mit Köderfisch nimmst!!!Und wenn es eine Menge Hechte in diesem Gewäser gibt,vill. auf die Köderfischrute ein dickeres Vorfach oder ein Stahlvorfach nimmst!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 14:48    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Ja! Muss ich dann mal in dem neuen Gewässer probieren!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja dann würde ich mir aber beeilen denn der Aal zieht sich langsam zurück :25
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 12:08    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Werde ich dann wohl müssen! Und sonst probiere ich es nächstes Jahr!
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder noch ein Jahr,oder das Jahr darauf..............
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 14:31    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Dito!
und jetzt mal bitte in Deutsch,falls Du dessen mächtig sein solltest :25

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 17:09    Re: Antwort Antworten mit ZitatNach oben

« angelprofi » hat folgendes geschrieben:
Dito!
und jetzt mal bitte in Deutsch,falls Du dessen mächtig sein solltest :25

Das Kommentar kommt vom richtigen. Denn nach dem Komma (,) kommt ein Leerzeichen du Klugscheißer. big grin Und der Satzanfang beginnt GROß. Außerdem wird ein Satz mit einem Punkt beendet.

Also erstmal an die eigene Nase packen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Dagged
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für eine Kinderkacke hier. :19
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dagged » hat folgendes geschrieben:
Was für eine Kinderkacke hier. :19

Kann mich dem nur anschließen.
Was das nur wieder soll, dass Ihr Euch wieder mit dem kleinen Stänkerer abgebt.... . Frage mich nur, wie lange er Euch dieses Mal wieder auf der Nase rumtanzen darf. Unglaublich....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Howdy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

:25 :17 :25

www.kirre.de.vu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Jens86
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seid ja mal wieder lustig drauf jetzt :12

Wenn du am fließenden Gewässer auf Aal angelst, angel am besten mit "Wurmschaschlik". Einfach einen Wurm in 2-3 Teile schneiden und auf den Haken stechen. Der Aal sucht seine Nahrung ja bekanntlich über seinen Geruchssinn ... Daher solltest du dir den Rest selbst zusammenreimen können :17

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 07:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jens86 » hat folgendes geschrieben:
... Daher solltest du dir den Rest selbst zusammenreimen können :17

Tja Jens, auch wenn ich Deine Auffassung eines gesunden Menschenverstandes nur sehr ungern zerrütte, aber "angelprofi" kann es nicht. Wie Du schon geschrieben hast, er SOLLTE es sich zusammenreimen können, aber wer schon mit Multirollen auf Friedfisch angelt.... .

Da erübrigen sich auch sämtliche gutgemeinte Ratschläge. Er würde es nicht hinbekommen.
Wenn Du irgendwann mal Zeit und Müssiggang hast, solltest Du Dir mal seine Beiträge durchlesen (...natürlich nur die weiter beachten, die er selber geschrieben und nicht irgendwo kopiert hat. Leicht zu erkennen am Inhalt, der Ausdrucksweise und der nie geahnten Fülle an Fehlern...). Es wird sicherlich auch bei Dir für einige Kurzweil Sorgen. Leider aber auch für eine im Anglerherz tief gefühlte Traurigkeit und die immer währende Frage: "Wie konnte so jemand sich durch die Prüfung mogeln ??"

Jens86
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit Multirolle auf Friedfisch? Wie schafft er es denn, seine ca. 4 Gramm schwäre Montage mit einer Multirolle auszuwerfen? Wenn du damit wirklich weit auswerfen, Hut ab ^^
Jens86
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 10:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du damit wirklich weit auswerfen kannst meinte ich natürlich ... Habe das kannst vergessen :20
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du damit wirklich weit auswerfen kannst meinte ich natürlich ... Habe das kannst vergessen :20

Keine Sorge, wir haben uns alle gewundert und virtuell am Kopf gekratzt. Hier sogar fast gegenseitig......so in der Hoffnung, wir finden einen Weg zu seinen Aussagen...aber das war nix zwinkern :81

Also keine Sorge.
Wichtig ist nur, er weiß alles, hat eine schier unüberschaubare Ausrüstung und kann sich vor Fängen kaum retten.
Aber seine bilder sind hier nie angekommen. Immer wieder Ausreden, und wenn er versucht, etwas mit eigenen Worten zu beschreiben oder er auf eine fachliche Frage zu antworten versucht ist "Land unter"....

Jens86
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du motivierst mich gerade sehr dazu, seine Beiträge einmal zu lesen :17
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...mach das mal ruhig...
Es ist schon sehr erheiternd, wenn man den traurigen Hintergrund einfach einmal ausser Acht lässt.... :17 :22 :17 :18

Jens86
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Angelprofi, ich bin ein Fan von dir :14
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Angelprofi, ich bin ein Fan von dir :14

:11 Oh nein, ich glaube mir wird elend.... :23

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: