Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Keine Lust big grin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2006 21:45    Keine Lust :D Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

war heute wieder angeln.
Hab meine neue Rute eingeweiht.

Ich war zuerst am Winkelsmühler Teich, da habe ich aber in der ersten Halben Stund enicht eineinzigen Biss auf Made gehabt, ich wollte Köfis fangen. Naja und bei so einer Bullenhitze und keine Sitzgelegenheit bin ich dann kurz entschlossen zum Stippsteich gefahren. Dort konnte ich direkt Köfis ohen Ende fangen. Eigtl. wollte ich ja Zander fangen, aber hatte nicht gebissen, als mir dann beim auswurf ein Köfis abriss, hatte ich keien Lust mehr und packte ein. :14

Hier mal ein paar schöne Bilder:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 09:11    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Wirklichsehr schöne Bilder! Na die Karpfen haben sich wohl pudelwohl gefüllt! Oder wie sehe ich das! wENIGSTENS HASTE EIN PAAR köfis!

Hast du die denn auch mitgenommen?

Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ne habe ich nicht mitgenommen. Ich hab nur 4 Stück gefangen und zwei gebraucht die anderen wurden nachher wieder eingesetzt.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 11:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es kommen auch bessere Tage!Das Wetter ist ja auch nicht gerade für Grossfänge zur Zeit,bei uns ist es auch unwahrscheinlich warm,aber da dürfte jetzt wenigstens der Wels in Gange kommen. Petri
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
cyprinus
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey petri für die Köfis. Muss sagen coole Bilder. Du musst mal auf die Karpfen angeln. Wenn die an der oberfläsche sind einfach mal ein Stück brot hinwerfen und schauen ob sie es fressen. Wenn ja sofort etwas um den Hacken und dann dahin damit. Wenig blei und die Karpfen verschreckst du auch nicht. zwinkern

Gruß: cyprinus

ERFOLG IST DIE SUMME RICHTIGER ENTSCHEIDUNGEN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

also ich hab gestern einfch mal aus Spaß an der Freude ausgeworfen und eingeholt, so das der Haken direkt vorm Karpfen entlang glitt. Die Haben es direkt bemerkt, und sind (nach nen paar sekunden Verzögerung, sind ja auch nicht mehr die jüngsten) hinterhergeschwommen, aber auch nur kurz und dann siend die wieder weg gewesen.
Aber mit dem Brot das mache ich demnächst.

Julian

Marco
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo i9ch würde mal versuchen mit etwas Vanilie geschmack zu machen, so kommen die bei und auf trap

Ein gutes Angeljahr 2006
wünscht Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja schade das du nur Köfis gefangen hast!!Is ja aber nicht so schlimm!!Wenn du ne neue Rute hast,kannste die doch mal fotografieren und hier reinstellen!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gifhorner anglerkönig » hat folgendes geschrieben:
Ja schade das du nur Köfis gefangen hast!!Is ja aber nicht so schlimm!!Wenn du ne neue Rute hast,kannste die doch mal fotografieren und hier reinstellen!!

Hi,

ja mach ich sobald ich zuHause bin. :11

Julian

gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok da warte ich dann mal drauf!Ich hab jetzt auch ne neue Sitzkeepe,die fotografier ich dann auch mal!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: