| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am:
16.09.2007 05:14 Hej aus Småland - Schweden |
  |
Hej, god morron, moin!
bin der Neue aus dem Norden, bin UHU und lebe seit einigen Jahren hier an der småländischen Ostküste, direkt im Schärengarten, könnte, wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte jeden Tag im "besten Hechtrevier der Welt" angeln, wenn da nicht auch die Arbeit wäre, aber gelegentlich klappt´s dann doch. Neben Hechten gibt´s aber auch andere, Lachse, Meerforellen, Renken, Barsche u.v.m. und die sind mir persönlich auch lieber - wegen des Geschmacks.
Tack och hejdå
Frank Björn (bjulebo)
|
|
|
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
16.09.2007 16:54 (Kein Titel) |
  |
Hallo und herzlich Wilkommen Frank,
na da freut man sich ja ganz besonders wenn man auch mal Leute aus anderen Ländern hier sieht. Ich denke du kannst einige neugierige Fragen beantworten die man vielleicht stellt, zumindest wenn es themenspeziefisch um Schweden geht.
Viele Grüße,
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
Wollie
Mitglied

|
Verfasst am:
16.09.2007 17:41 (Kein Titel) |
  |
Hallo Frank,
herzlich willkommen hier bei uns.
Schön jemanden aus dem schönen Schweden dabei zu haben. War leider bisher erst einmal in Südschweden und habe da den See Ygden befischt.
Also fühl Dich hier wie zu Hause und man ließt sich.
Gruss
Wollie
_________________ Petri Heil und krumme Ruten
www.sfv-rastede.de
|
|
  |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
17.09.2007 09:11 (Kein Titel) |
  |
Herzlich Willkommen Frank, viel Sapß hier
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
Gina
Mitglied

|
Verfasst am:
05.10.2007 17:10 (Kein Titel) |
  |
Hallo bin eine neue. Seid Februar 2007 im Angelverein. Werde hlffentlich von Euch allen lernen, wei man zu vielen Fischen kommt. Habe Theorie schon gut drauf. Muß Sie nur noch umsetzten. Werde mich bei Euch schlau machen. Na dann bis bald.
|
|
  |
 |
|
|