Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Hallo, ich bin der Neue aus Polen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tchibo
Mitglied

poland.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2008 20:52    Hallo, ich bin der Neue aus Polen Antworten mit ZitatNach oben

Seit gegrüßt,
ich habe heute per Zufall die Seite angeklickt und sie hat mir gefallen.
Ich heiße Friedrich Wilhelm Wallbruch komme aus Wuppertal und wohne und lebe seit rund 18 Jahren in Polen. Mein Wohnort ist Stobrawa ein kleines Dorf ungefähr 1 km bis zur Oder und 200 m bis zur Stobrawa (kleiner Fluß oder großer Bach). Hier in Polen bin ich zum Angeln als Hobby gekommen , denn wie man weiß, sind in Polen alle Angelverrückt.Durch einen großen Zufall konnte ich mir auf meinem Grundstück einen kleinen See von ca.0,7 ha ausbaggern lassen. Damit habe ich mein Hobby also direkt 200m vor der Haustür. Beneidenswert oder? Der Nachteil, 400 m entfernt ist das 2größte Naturschutzgebiet für Fischreiher in Europa sowie eine Fischotterplage. Also nicht so schön. Es haben hier schon viele ihren Fischteich aufgegeben.
Etwas noch zu meiner Person. Ich bin 54 Jahre jung und habe hier eine kleine Autowerkstatt.
Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick geben über mich geben, ich bin aber noch etwas unbeholfen was den Computer angeht, denn ich habe das Internet erst seit 4 Wochen.
Ich grüße Euch alle und wünche Euch vieeeeel fisch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wollie
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2008 12:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Friedrich,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Beneidenswert der eigene See. Daher umso betrüblicher, dass durch das Naturschutzgebiet doch einiger Kummer auf Dich zu kommt.

Aber viel Spass hier...

Gruß
Wollie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: