Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Hallo Angelfreunde

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Student0815
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2009 23:38    Hallo Angelfreunde Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Angelfreunde,

ich würde überaus gerne wieder meinem Hobby, dem Angeln, nachgehen.
Ich habe vor ein paar Jahren aufgehört und würde gerne wieder einsteigen, ein paar mal Gastfischen hat die Leidenschaft einfach wieder geweckt lachen
Leider habe ich ein Problem. Die Aufnahmegebühr für unseren Verein ist sehr hoch und als Student kann ich mir leider nicht leisten, so viel Geld auf einmal auszugeben.
Darum suche ich hier nach herzensguten Menschen, die bereit wären mich eventuell ein wenig zu unterstützen.
Ich wäre unendlich dankbar, wenn ich meinem Hobby wieder nachgehen könnte.
Schreibt mich doch einfach an...

Tausend Dank im Voraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2009 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

vielleicht findest du ja hier etwas: http://www.smava.de/

Ansonsten findet man mit Sicherheit eine Grundaustattung (gebraucht) für unter 100 Euro.

Viele Vereine sind vielleicht auch mit der Abzahlung der Gebühr in zwei raten oder so einverstanden. Bei mir im Verein musste er die Hälfte direkt zahlen die andere Hälfte erst 12 Monate !!! später.

Tipp: Auch als Student hat man möglichkeiten nebenbei zu arbeiten! erschreckt

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: