Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Grösse eines Bildes bitte anpassen!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
brasilfischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 05:35    Grösse eines Bildes bitte anpassen! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Admin!

im Beitrag "Der Frauensee" ist das Bild Nr. 2 in einer Grösse reproduziert worden, "die den Rahmen sprengt"! Wieso kann ich Euch nicht sagen - die Bider haben bei mir alle die gleiche Grösse!

Könnt Ihr mir das bitte korrigieren?

Herzlichen Dank schon von dieser Stelle aus!

MFG

brasilfischer René

Gerne erwarte ich auch Deinen Kontakt: rs.fishing@uol.com.br

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 17:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

also das lag wirlich an dir. Denn das Bild hatte eine Größe die über deiner Bilschirmauflösung liegt. Dadurch wird das Bild auf deinem Rechner von dem Programm womit du es ansiehst automatisch verkleinert, damit das Bild ohne Scrollen angezeigt wird. Es passt sich sozusagen an deinen Monitor an. Ich habe das Format jetzt mal auf 800 x 600 Pixeln gestellt.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: