Hallo,
ja da fällt mir grad ein aber das habe ich schon irgentwo im Forum geschrieben, das ein anderer Jugendangler in unserm Verein ein Rotauge fangen wollte. Als er dieses Rotauge am Haken hatte spürte er plötzlich einen großen Widerstand er dachte die Schnur hätte sich in einem Ast oder so vehakt, aber es stellte sich herraus das dort ein Hecht am Haken war. Der Hecht hatte auf das Rotauge das am Haken hing gebissen. Das sehr große Glück kam auch noch dazu das der Hecht dann selber in den Angelhaken gebissen hatte, und das ihn die dünne Schnur ausgehalten hatte.
Hier das ist das Bild von dem Hecht.
Julian
Zuletzt bearbeitet von Julian am 25.05.2006 21:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Joa als ich noch anfänger war war ich mal mitm kollegen in holland hatte nen blinker dran und hab damit nen bischen ind einem ungefährt 1m breiten bach rumgespielt und aufeinma hatte ich ne 60cm hecht dran
Ich war bei nem Freund beim angeln dabei (ich hasse angeln) und
dann habe ich aus reiner Langeweile einen "SPEZIAL DOAG" gmacht. Aber bei euch redt ma ja koa boarisch und deshalb red i jetz nur no so...
Dann hab i di rutn oenegschmissen und dann sand die andern schnell was essen gganga und i hoab gwart bis a 60zger karpfen obissen haot und i an ma gangelt hab