| Autor |
Nachricht |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
04.06.2006 10:03 Gestern Abend zum ersten Mal am Elbeseitenkanal!! |
  |
Hi,
gestern war ich mit meinem Vater zum erten Mal am Elbeseitenkanal!!
Am Anfang hat gar nichts gepasst!!Wir bekamen nciht einen Biss beim Stippen!!Nach ca.1er Stunde sah mein Vater ein paar kleine Rotaugen an der Spundwand rumflitzen!!Ich namh gleich meine Kop´frute um kein Schneider zu bleiben!!Ich fing einen kl.Ukelei und ein kl.Rotauge!!Dann stippte ich nciht mehr weiter sondern legte nur noch einen Wurm raus!!Eien Weile später bekam unser Bekannter einen vorscihtigen Biss auf Wurm,er schlug nach ca.2Minuten an,er fing einen 41cm langen Schuppenkarpfen!!!Dieser wog ca.2kg!!Im Bauch des Karpfen fanden wir jede Menge Paniermehl und anderes Futter vom unserem Bekannten!!
Dann kamen 2Spinnfischer,der eine fing nach ca.5 Würfen einen Zander!!Ich legte meinen Wurm danach in die Mitte des Kanals und kaum lag die Rute auf dem Rutenständer fing schon mein Bissanzeiger an zu piepen und der Einhänger schoss nach oben!!Ich nahm die Rute indie Hand und schlug an,nach kurzen Drill konne ich meinen allersten Zander fangen!!Dieser war aber leider mit 42cm untermaßig!!!Danach kriegten wir nicht mal mehr einen Biss!!
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
85.89 KB |
| Angeschaut: |
343 mal |

|
|
52.02 KB |
343 mal |

|
|
53.95 KB |
343 mal |

|
|
66.78 KB |
343 mal |

|
|
51.02 KB |
343 mal |

|
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
04.06.2006 10:37 (Kein Titel) |
  |
Hi,
ja freut mich für dich das du deinen allerersten Zander gefangen hast. Petrie. Schöne Bilder haste auch gemacht, perfekt. :12
Weiter so.
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
hamburger67
Moderator

|
Verfasst am:
04.06.2006 12:24 (Kein Titel) |
  |
Petri zu deinen ersten Zander und wieder mal ein toller Bericht,weiter so!!!!
|
|
    |
 |
catell
Mitglied

|
Verfasst am:
04.06.2006 15:02 (Kein Titel) |
  |
petrie, aber der larpfen sieht net so aus als ob der massig wäre. :19
|
|
  |
 |
River34
Mitglied

|
Verfasst am:
04.06.2006 15:28 (Kein Titel) |
  |
Petri von mir gf-anglerkönig zu deinem ersten Zander.
@ Catell täusch dich mal nicht, denn die gr. eines Fisches ober er maßig ist oder nicht lässt sich nur schwer an Hand eines Foto´s feststellen.
Aber ich denke der Karpfen ist maßig.
Mfg River
|
|
       |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
05.06.2006 09:39 (Kein Titel) |
  |
@Catell der Karpfen hatte 41cm ich hatte 2mal nachgemessen!!!!Und wie River schon gesagt hat auf Fotos kann das täuschen!!
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
hamburger67
Moderator

|
Verfasst am:
05.06.2006 11:09 (Kein Titel) |
  |
es kommt immer darauf an wie man den Fisch hält,es gibt oft optische Täuschungen,war nicht so günstig präsendiert.
|
|
    |
 |
best-fischer
Mitglied

|
Verfasst am:
05.06.2006 16:02 (Kein Titel) |
  |
hm net schlecht, aber du berichtest immer mehr von anderen leuten was die gefangen haben und so ... das habe ich hier schon bei deinen anderen fangberichten gelesen. Deswegen glaube ich das du dich auch beim angeln eher auf die sachen andere kozentrierst anstatt dich mal um deine eigene rute zu kümmern, denn dann wirst du mehr erfolg habem.
|
|
  |
 |
angelprofi
Mitglied

|
Verfasst am:
10.06.2006 12:04 Antwort |
  |
Petrie! Schöne Fische! Ihr fangt und fangt! Und ich sitze mir jeden Tg nen Ast ab und fange nichts!
Christian
_________________ Ich schieb die Opels vor mir her, ich mach spaß, ich will spaß ich will spaß
|
|
    |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
10.06.2006 18:46 (Kein Titel) |
  |
Tja wer kann der kann,ne??
|
|
   |
 |
|
|