| Autor |
Nachricht |
Jens86
Moderator

|
Verfasst am:
30.09.2006 12:56 Geht eigentlich keiner mehr angeln? |
  |
Na, wart wohl lange nicht mehr am Wasser ... Gibts denn nichts neues zu berichten?
Fred, hast du im Moment Angelverbot? Oder warum liest man nichts mehr von dir? :23
|
|
   |
 |
hamburger67
Moderator

|
Verfasst am:
30.09.2006 14:10 (Kein Titel) |
  |
Nee Jens habe kein Angelverbot aber Stress,wollte aber heute abend noch einen Bericht reinsetzen,war heute mit Lukas los,aber immer nur Fangberichte übers Barscheangeln,langweilt die User auch mit der Zeit :25 .
Ja und mit Hecht geht bei mir zur zeit nichts,aber jetzt soll es ja endlich kälter werden.
Achso ich habe keinen der mir Angelverbot erteilen kann :23
|
|
    |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
01.10.2006 10:02 (Kein Titel) |
  |
Ich war öfter los,doch immer nie so erfolgreich,nur mit 1kl Rotauge und 1Ukelie und saowas überwiegend,hatte zwar auch Abangekn und nen Hegefischen,aber beim Abangeln ist es nicht so gut gelaufen,da hab ich keinen Bericht geschrieben!Morgen schreibe ich dann noch nen Bericht von gestern!Da kommt ne kl. Überraschung!
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
01.10.2006 10:14 (Kein Titel) |
  |
« gifhorner anglerkönig » hat folgendes geschrieben:
Ich war öfter los,doch immer nie so erfolgreich,nur mit 1kl Rotauge und 1Ukelie und saowas
:17 :17 :17 :14 :14 :14 :17 :17
Die fange ich nebenbei.
Naja aber Jens nicht jeder hat soviel zeit, außerdem schreibt das der der am wenigsten Berichte schreibt. :20
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
Jens86
Moderator

|
Verfasst am:
01.10.2006 21:50 (Kein Titel) |
  |
Ich habe über unsere letzten Ausflüge ans Wasser berichtet ... Wenn man kaum am Wasser ist, kann man auch wenig berichten. Vielleicht sind solche "komischen" Anmerkungen ja der Grund dafür, dass man sich hier momentan etwas distanziert :20
|
|
   |
 |
Big-Mac
News Admin

|
Verfasst am:
02.10.2006 06:55 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
Vielleicht sind solche "komischen" Anmerkungen ja der Grund dafür, dass man sich hier momentan etwas distanziert
Dem schließ ich mich an :11 Und man braucht ja nicht überall seinen Senf dazugeben , vorallem nicht wenn Majo oder Ketchup angebracht wäre
|
|
     |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
02.10.2006 16:26 (Kein Titel) |
  |
« Jens86 » hat folgendes geschrieben:
Ich habe über unsere letzten Ausflüge ans Wasser berichtet ... Wenn man kaum am Wasser ist, kann man auch wenig berichten.
Ganz genau so siehts bei mir auch aus. Auch wenn ich die Zeit manschmal hätte komme ich nicht dahin denn mein Vater ist auch nicht immer da um mich zu bringen.
« Jens86 » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sind solche "komischen" Anmerkungen ja der Grund dafür, dass man sich hier momentan etwas distanziert
Wer sagt denn das 'man' sich distanziert? Also was dich antrifft hast du doch einen satz vorher eine Begündung abgegeben die ich oben nochmal zitiert hatte. :25
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
Jens86
Moderator

|
Verfasst am:
02.10.2006 16:45 (Kein Titel) |
  |
Den Satz habe ich aber erst nach deiner Anmerkung geschrieben. Hab da auch keine grosse Lust, mich mit irgendjemandem zu streiten. Möglicher Weise hab ich das auch nur in den falschen Hals bekommen und es war von dir gar nicht so gemeint, wie es bei mir ankam.
|
|
   |
 |
|
|