Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Formular für die Gewässerbeschreibung?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dagged
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 12:01    Formular für die Gewässerbeschreibung? Antworten mit ZitatNach oben

Wie sähe es aus, wenn wir ein Formular für die Gewässerbeschreibung erstellen würden, sodass sich die Beschreibungen ähneln und man sich besser zurecht fände?
Dieses Formular könnte man ja "irgendwie" in die Seite einbauen, sodass man die Felder ausfüllen kann.

Würde mal Eure Meinung dazu hören. (Vor allem die, der Admins)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Foren Team
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Danke für deinen Beitrag.

Im ersten Moment hört sich der Vorschlag gut an, aber wenn man mal ein bisschen drüber Nachdenkt, dann wird einem doch schnell klar, das der Aufwand und die damit verbundenen Kosten zu hoch sein würden. Klar manche sagen jetzt das man das Geld durch Werbung wieder einnehmen kann, aber das Forum soll Werbefrei bleiben, da wir unseren Benutzern lästige Werbung nicht antun möchten.

Außerdem, wer eine Gewässervorstellung machen möchte, der müsste doch eigentlich auch wissen, was dort nicht fehlen sollte.

Man könnte jedoch in diesem Thema eine kleine Liste machen was nicht fehlen sollte.

Foren Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dagged
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 04:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde meine Gewässervosretellungen gerne aktualisieren, kann sie aber nicht editieren, da sie verschoben wurden.

Und nu?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

schick mir doch einfach den neuen Text an mich per PN, dann aktualisier ich das ganze.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Dagged
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannste es nicht umstellen? Ist ja blöde, wenn ich nun die Threads aktualisieren möchte und Dich dann stets anschreiben muss. O_o
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

naja ich glaube nicht das du jeden Tag hunderte von Gewässerbeschreibungen aktualisieren möchtest, aber schau mal hier: Editiermodus
Ist zwar nicht mehr so ganz aktuell...

Aber du kannst ja mal Wollie fragen wieso das so ist. :11 :12
Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: