Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Fischwilderei

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 12:36    Fischwilderei Antworten mit ZitatNach oben

Personen ohne gültigen Fischereischein dürfen auch an Privatgewässern nicht angeln, es sei denn, sie sind Eigentümer des Gewässers. Verstöße können mit einer Geldbuße bis zu 5.000,-- € geahndet werden. Unabhängig von dem Fischereischein muss natürlich die Erlaubnis des Fischereiberechtigten zum Angeln vorliegen (Fischereierlaubnisschein), da ansonsten eine Straftat (Fischwilderei) begangen wird .

Zuletzt bearbeitet von Big-Mac am 30.01.2007 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mir aber Neu,der Gewässerinhaber vom Privatsee,wo ich ab und an mal angle,musste auch nen Fischereischein vorlegen,naja kann willkür gewesen sein,wer weiss.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Berni
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2011 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann mir jemand was sagen zu Librarer See,wo kann Ich Parken ,wo am besten angeln teufel
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Berni
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2011 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fahre zum ersten mal zum see
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm ich kenne den See leider nicht, sonst würde ich dir gern etwas sagen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: