| Autor |
Nachricht |
Big-Mac
News Admin

|
Verfasst am:
12.01.2007 10:55 Fischerprüfung am heimischen PC (kostenlos) |
  |
Zitat:
Realer Prüfungsmodus für die theoretische und praktische (Artenkenntnis und Angelgeräte) Prüfung. Alle theoretischen Fragen und Antworten aus der allgemeinen Fischkunde, speziellen Fischkunde, Fischhege, Tierschutz, Grätekunde und Gesetzeskunde mit Lern- und richtigem Prüfungsmodus. Alle 44 Fische aus der praktischen Prüfung mit Lern- und richtigem Prüfungsmodus. Alle 10 benötigten Ruten /Rollen und dem benötigten Zubehör sowie dessen Zusammenstellung aus der praktischen Prüfung mit Lern- und richtigem Prüfungsmodus. Mit richtiger Punktevergabe gem. Prüfungsordnung und der Aussage Bestanden/Nicht Bestanden. Ein Muß für alle Petrijünger nicht nur aus Nordrhein Westfalen.
Der Link zum download : http://www.moritz-angelsport.com/new/index.php?id=60
Edit by Julian: Direkter Download
|
|
     |
 |
hamburger67
Moderator

|
Verfasst am:
12.01.2007 17:14 (Kein Titel) |
  |
Vor allen sehr geeignet für Vorbereitungen auf die Fischereiprüfung,die man allerdings auch so ohne weiteres bestehen sollte,jedenfalls bei uns
_________________ www.plauersee-angeltouren.de
|
|
    |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
12.01.2007 17:40 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
bestimmt tolles Programm, aber 2 Kollegen und ich haben die Prüfung auch bestanden ... na klar ohne üben wirds wohl kaum gehen. Dennoch denke ich das es eine schöne möglichkeit ist für Leute die lieber am Rechner sitzen.
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
Fabian
Administrator

|
Verfasst am:
15.01.2007 15:42 (Kein Titel) |
  |
genau so wie julian seh ich das auch...nur wer sowas am rechner macht wird halt schneller abgelenkt zB. icq etc...ich denke es ist am besten gut aufzupassen und dann sich das buch zu schnappen;-)
_________________ Wer nichts wird, wird wirt!
Nur die besten fangen die dicken^^
www.sfv-gruiten.de
www.angler-forum.com
|
|
     |
 |
Grahnhard
Mitglied

|
Verfasst am:
28.01.2009 20:10 (Kein Titel) |
  |
wünsch nen wunderschönen guten abend..auch wenn der letzte post recht lang her ist.....bin neu hier und auch neu in der angelszene..will jetzt am 21.3.2009 meine angelprüfung machen und hoffe mal das mir das prog nen bissle weiter hilft....
kann mir eventuell einer sagen ob es auf relativ guten neuen stand ist...?habsch gerade mal ne prüfung durchgearbeitet und bin erstaunt was ich kann 52/60 richtig...naja dann petri heil
|
|
  |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
30.01.2009 20:46 (Kein Titel) |
  |
Hallo Grahnhard,
also ich brauchste einen Lehrgang für meine Prüfung, und da bekommt man u.a. auch ein kleines Heft mit allen Fragen die bei der Prüfung vorkommen könnten. Wenn du in dem Programm dieselben findest wie im Buch wirds wohl aktuell sein.
Ich glaube ich hatte mir das Programm mal angesehen und zu meiner Zeit, als ich die Prüfung gemacht hatte (2002 oder so) waren meines Wissens nach solche Fragen dabei.
Gruss
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
fishleinDotcom
Mitglied

|
Verfasst am:
02.09.2009 07:58 Aber als lern Hilfe |
  |
Ich finde das ganze recht interessant, denn nicht in jedem Ort finden immer die Vorbereitungen etc. statt, so hat jeder der unser Hobby teilt undInternet hat die Möglichkeit sich Sachkundig zu machen......
_________________ fish every day as where it the last.....
www.fishlein.com
|
|
    |
 |
fischrausch
Mitglied

|
Verfasst am:
21.01.2010 12:20 online für die Fischerprüfung Bayern lernen |
  |
Hallo,
ein Freund von mir zum Thema Fischerprüfung Bayern eine gute Seite im Netz. Diese beinhaltet alle Fragen der Fischerprüfung 2009 und hat eine Vielzahl an Funktionen. Unter anderem einen Random-Prüfungsgenerator und eine Lernstatus-Funktion. Es werden auch falsch beantwortete Fragen gespeichert und können somit nach dem Karteikarten-System wiederholt werden.
Der Link zur Seite ist:
online für die Fischerprüfung Bayern lernen
Viel Erfolg
|
|
  |
 |
hongjingjingxzb
Mitglied

|
Verfasst am:
30.07.2010 03:57 When |
  |
When I was growing up, my family did not have a lot of money, and so it was a rare treat to go to the theater to see a movie. As a young college student, I got hired as a projectionist at a small movie theater in New Hampshire, and I absolutely loved it. There were many late nights, after splicing all the movie reels of a newly-delivered film together, that I would sit with my brother and my closest friends to sneak preview the movie until the small hours of the morning.buy cheap ghd hair straightener
To me, the experience of a larger-than-life movie on a larger-than-life screen is thrilling. I love the smell of popcorn and the auditory onslaught of music and explosions from the sound system. I love seeing all the movie posters for upcoming films. kauf ed hardy
|
|
  |
 |
|
|