Hier erhalten Angler Tages- , Wochen- , Monats-, Jahres-Karten (Gewässerscheine)
Gewässerbetreiber können ihr Gewässer dort eintragen um es den Anglern vorzustellen bzw. dem Angler die Möglichkeit zu schaffen Fischereiberechtigungsscheine online zu bestellen
also meiner Meinung nicht ganz zu empfehlen, da ich da nach kurzer Suche nicht ein Gewässer finden konnte, geschweige denn in meinem PLZ Bereich. Jedoch ist der Aufbau nicht schlecht. Wenn es läuft sicherlich empfehlenswert.
Außerdem sieht es so aus als würde die Betreiber auf Vorstandsvorsitzende der jeweiligen Vereine wraten um ihre Gewässer dort einzutragen. Die sollten sich besser selber um Gewässer und damit verbunde Karten kümmern, sonst wird das meiner Meinugn nach nichts.
Julian _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
wie man sieht gibts die wohl nicht mehr, oder die Seite befindet sich neu im Aufbau.
Muss ich mich mal demnächst mit beschäftigen.
Gruß _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.