| Autor |
Nachricht |
Rotbarsch
Mitglied

|
Verfasst am:
17.02.2008 14:59 Euer Traum-Angelort????? |
  |
Ob es nun in einem kalten Kanadischen Wald ist, oder aber Tiefseefischen auf Manihi (sehr geil ), was ist euer Traum-Angelort???
Also wie schon verraten Tiefseefischen auf Manihi oder woanders in den Französisch Polynesien wäre der Hammer
|
|
  |
 |
hamburger67
Moderator

|
Verfasst am:
17.02.2008 15:34 (Kein Titel) |
  |
Wieso das???Mein Traumangelort ist und bleibt meine Heimatgewässer,wo ich immer mir guten Fängen rechnen kann
_________________ www.plauersee-angeltouren.de
|
|
    |
 |
Rotbarsch
Mitglied

|
Verfasst am:
17.02.2008 19:16 (Kein Titel) |
  |
Geht doch: Dein Traumort: Heim. Mein tRaumort ist aber nicht Heim da es hier kein Gewässer gibt hehe
|
|
  |
 |
Wollie
Mitglied

|
Verfasst am:
19.02.2008 11:12 (Kein Titel) |
  |
An sich gebe ich Fred Recht. Die Heimatgewässer sind einem doch sehr ans Herz gewachsen.
Im Urlaub könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen, des Öfteren in Meck-Po, Schweden oder Irland zu verweilen. Vielleicht auch mal der Ebro in Spanien. Grosswallerjagd...
Die Erklärung ist ganz einfach:
in Meck-Po gibt es sooo viele herrliche Seen, da gibt es sicherlich noch einiges zu entdecken.
Schweden habe ich schon beangelt. Ein tolles Land, superfreundliche Leute (...wenn auch die Sprachbariere sehr hinderlich ist, denn die wenigsten sprechen Englisch und ich kein Schwedisch ...).
Irland, ebenfalls ein tolles Land, prachtvolle Flüsse, eine herrlich urige und freundliche Bevölkerung und ganz klar den besten Whiskey und ein gutes, kühles Guinness.
_________________ Petri Heil und krumme Ruten
www.sfv-rastede.de
|
|
  |
 |
Rotbarsch
Mitglied

|
Verfasst am:
19.02.2008 14:48 (Kein Titel) |
  |
Also Frankreich, da, wo ich am meisten fische, ist mir natürlich auch ans Herz gewachsen, mit "Traum" meine ich nur, wo man mal gerne angeln würde
|
|
  |
 |
|
|