| Autor |
Nachricht |
Marco
Mitglied

|
Verfasst am:
06.06.2006 16:47 Erfolge??? |
  |
Wolklte mal so fragen was ihr so für erfolge beim feedern hattet.
|
   |
 |
River34
Mitglied

|
Verfasst am:
07.06.2006 00:36 (Kein Titel) |
  |
Leider habe ich noch nicht mit einer Feederrute geangelt aber wenn die Winklepicker auch zählt dann schon, bisher aber mit mäßigen Erfolg (3 Aale, mehrere Rotaugen und Rotfedern und 3 Barschen) .
Mfg River
|
|
       |
 |
gifhorner anglerkönig
Mitglied

|
Verfasst am:
07.06.2006 12:15 (Kein Titel) |
  |
Ich habe auch nur eine Winkelpicker und damit habe ich viele Rotaugen,einen Döbel ,einen Aal,eine Menge Güstern und 2Barsche!Das müsste alles gewesen sein!
_________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
   |
 |
Wollie
Mitglied

|
Verfasst am:
09.06.2006 22:25 (Kein Titel) |
  |
Ich verwende für gewöhnlich immer zwei Feederruten beim Hegeangeln. Damit erziele ich weitaus bessere Ergebnisse, als mit der Stipprute. Bisher habe ich damit diverse Güstern, Rotaugen und Rotfedern gefangen. Drei mittelgrosse Karfen waren auch schon unter den Beutefischen.
Wichtig ist hierbei aber immer wieder das Futter zum anfüttern. Wenn das nicht stimmt, kann es auch dort zu Nullnummern kommen,
Gruss und Petri Heil Wollie
|
|
  |
 |
angelprofi
Mitglied

|
Verfasst am:
10.06.2006 11:48 Antwort |
  |
Also ich habe mit der Feederrute bis jetzt schon sehr gut gefangen! Bin vor zwei tagen losgewesen und konnte insgesammt 19 Fische fangen! Aber alles nur kleine! Konnte aber auch schon so manchen Karpfen oder Brassen fangen!
Christian
_________________ Ich schieb die Opels vor mir her, ich mach spaß, ich will spaß ich will spaß
|
|
    |
 |
|
|