|
 |
| Autor |
Nachricht |
hamburger67
Moderator

|
Verfasst am:
28.06.2006 18:25 Ein Wort in Ehren!!!!! |
  |
In der letzten Zeit ist es Julian und mir stark aufgefallen,das es hier einige User gibt,die Viele Themen und Beiträge,mit Ihren gegenseitigen Beleidigungen und Beschimpfungen kaputt machen!
Viele Forenmitglieder möchten,das es hier informativ,interessant und geordnet abläuft.
Wir sind nicht gewillt durch ein paar Wichtigtuer,dieses Forum zu einen Tummelplatz von Halbpupertären Jungen zu machen.
Entweder Ihr haltet die Forenregeln ein,oder Ihr sucht Euch andere Foren,wo Ihr so weitermachen könnt wie bisher.Jeder ist hier herzlich Willkommen,aber dann um Themenbezogene Berichte und Texte zu verfassen und nicht um viele interessante Themen mit dummen Kommentaren kaputt zu machen :26
Anstand und gegenseitigen Respekt,kann man von jeden einzelnen Forenmitglied verlangen,denn nur dadurch lässt sich ein Forum aufbauen,das auch für weitere User interessant ist und es hier weiter so aufwärts geht,wie in letzter Zeit. Petri
|
|
    |
 |
Wollie
Mitglied

|
Verfasst am:
28.06.2006 19:02 (Kein Titel) |
  |
Ich bin noch nicht besonders lange hier angemeldet.
Nur ist es so, das so ein Forum ja den Sinn und Zweck hat von Diskussionen, Frage und Antworten zu bestehen.
Ich teile gerne mein Wissen, wenn ich damit jemanden helfen kann und es wirklich jemanden gibt, der sich dafür interessiert. Genauso möchte ich auch eine ehrliche Antwort oder Ansätze zurück bekommen, wenn ich selber Fragen habe.
Weiterhin sollten nicht einfach nur Sätze wie "ja" oder "finde ich auch" eingestellt werden. Wenn man etwas so sieht, kann man das auch noch mal mit eigenen Worten beschrieben. Denn gearde dadurch wird eine Diskussion lebendig gehalten und bringt ganz oft neue Aspekte und Dinge an den Tag, über den es sich schon einmal lohnt nach zu denken.
Also helft doch ALLE mit, damit dieses Forum für alle Interessierten interessant bleibt....
Zuletzt bearbeitet von Wollie am 02.07.2006 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
  |
 |
Julian
Projekt Manager

|
Verfasst am:
28.06.2006 19:16 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
im grunde wurde von euch vorbildlichen Usern schon alles gesagt.
Ich denke damit sollte spätestens jetzt allen klar geworden sein was in Zukunft besser werden sollte um eine 'Gemeinschaft' zu werden. Doch einige User gönnen einem das nicht oder welche Greünde diese dafür auch immer haben ...
Die anderen Moderatoren und ich werden ab sofort härter bei solchen verstößen gegen die Regeln vorgehen, denn eins steht fest, so wie es jetzt gerade läuft kann es nicht lange weiterlaufen.
Julian
_________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten.
Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
|
|
     |
 |
hamburger67
Moderator

|
Verfasst am:
28.06.2006 20:24 (Kein Titel) |
  |
Genau,die Leute denen es betrifft,haben oder bekommen noch eine pn von mir und es wäre schön auch ne antwort drauf zu erhalten. Petri
|
|
    |
 |
|
|
phpBB SEO URLs V2
Geschützt durch CBACK CrackerTracker14356 abgewehrte Angriffe. Powered by Orion based on phpBB© 2001, 2002 phpBB Group CBACK Orion Style based on FI Theme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde | |  |