Hi,
ich wollt mal wissen ob ihr Zährten bei euich in den Gewässern habt!Also bei uns gibt es vereinzelt welceh ich konnte aber bisher nur beim Kumpel(Nilsboy)eine kleine im Tiech fangen!!!Aber mein Vater konnte schon 2,3 Dtück fanegn!!Keine Großen aber sao bis 24cm!!!! _________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
ähm die kenne ich erst garnicht. Oder haben die noch eine andere Bezichnung? Wäre nett wenn du mir ein Link zu einem Bild schicken würdest.
Julian _________________ Auch ein Nicht erfolgreicher Tag hat seine schönen Seiten. Ihr möchtet günstigen Webspace? Dann meldet euch per Pn, Mail oder ICQ.
Also die haben noch den Namen Rußnase!!Link suche ich heraus!! _________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei dem Bild oder Foto konnte ich noch nix brauchbares finden! _________________ Angeln macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab meine Kumpels auch süchtig gemacht und wenn ihr noch nicht süchtig seid,dann redet mit mir und ich mach euch süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!