Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Die Millionenangler

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
brasilfischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 19:22    Die Millionenangler Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Angler-Kollegen!

Ich habe zwar bereits gestern diesen Beitrag hier "veröffentlicht" - habe jedoch bestimmt den Vorschau-Knopf gedrückt, denn mein Getippe ist nicht mehr auffindbar!

Also zum Zweiten:

Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr durch Angeln (nicht Fischen!) zum wohlhabenden Gesellschafts-Mitglied avancieren könntet? Nicht hier in Deutschland - nein, sondern bei den Amis in den USA?

Ungläubig? Dann solltet Ihr diesen "Einstieg" einmal kurz durchlesen und danach auf den darunterstehenden Link klicken!

...Wo früher knorrige Petrijünger nahezu unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit auf Fischfang gingen, werden heute Heroen, eingekleidet und mit Werbung beklebt wie Formel-1-Fahrer, mit Schnellbooten auf den See geschickt und von Kameraleuten begleitet, die den Kampf mit den kaum mehr als zwei Kilo wiegenden Ungetümen festhalten. Experten im Studio analysieren Gewässer, Wetter und Angeltaktik. Wenn die Hochleistungsfischer auf ihren Booten sitzend in die Halle gezogen werden, in der der Fang des Tages ausgewogen wird, rasten mehrere tausend Zuschauer förmlich aus, und Millionen vor den Fernsehschirmen sind dabei...

http://www.taz.de/pt/2006/02/28/a0217.1/text

Jetzt muss sich nur noch die Werbe-Wirtschaft in Deutschland dafür erwärmen und Ihr könnt einen neuen Beruf wählen! Oder was meint Ihr dazu?

brasilfischer René

Gerne erwarte ich auch Deinen Kontakt: rs.fishing@uol.com.br

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Marco
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die spinnen die amis

Ein gutes Angeljahr 2006
wünscht Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marco » hat folgendes geschrieben:
Die spinnen die amis

Hi,

ich will dir jetzt mal was sagen (nicht böse gemeint). Brasilfischer macht sich die Mühe und sucht im Netz nach solchen Beiträgen und macht sich Mühe udn schreibt heir ins Forum.
Und ich glaueb er will eine andere Antwort als "Die spinnen die amis"

Ich lese mir das in dem Link und das andere erstmal zweimal durch bevor ich hier schreiben würde.
Also lass dir das mal durch den Kopf gehen.
Und ich vermute, das du den Link nichteinmal gelesen ahst.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also was in dem Artikel nicht steht, ist ob sich schon Tierschutzorganostaionen dazu 'geäußert' haben.

Ich habe shcon öfters gelsen, das in deutschland Angler speziell viele Zander fingen, nur wegen einem Foto, und die wurde verklagt. Deswegen hoffe ich das das mit den "Millionen" nicht hier bei usn zustande kommt. Denn wenn diese Zanderangler verklagt wurden dann will ich mir nicht ausmalen wie es denen hier ergehen würde.

Also nehmen diese "Angler" die gefangen Fische mit, aber die können die doch garnicht verzehren? Naja ich weiß ja nicht wie die gesetzetslage in Amerika aussieht, aber ich denke jetzt schon das es (bald) große Kritik gibt.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
brasilfischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Julian

Da werden es die Naturschützer sehr schwer haben! Wie immer: Sobald ein genügend grosses Zuschauer-Interesse vorhanden ist, werden potenzielle Sponsoren solche Veranstaltungen für ihre Werbezwecke einsetzen. Und dann ist eine Reaktion bereits zu spät - besonders in den USA!

Bei diesem Wettbewerb wird übrigens auf eine einzige Zielfisch-Art geangelt - auf den Black Bass (Scharz-Barsch)

Nein, das mit dem Austragungsort Deutschland war natürlich im Spass gemeint!

brasilfischer René

Black Bass 2 (Ibama).bmp
 Beschreibung:
Scharzbarsch / Black Bass
 Dateigröße:  153.1 KB
 Angeschaut:  460 mal

Black Bass 2 (Ibama).bmp

Gerne erwarte ich auch Deinen Kontakt: rs.fishing@uol.com.br

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: