Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Die Barsche kommen!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2006 12:18    Die Barsche kommen!!! Antworten mit ZitatNach oben

Da sich gestern der Wind sich etwas gelegt hatte nahm ich die Chance war und versuchte es mal auf Barsch,leider musste ich feststellen das der See an den Stellen wo ich es probieren wollte von Karpfenhuntern belegt war,also musste ich umdisponieren was die Stellen betraf und versuchte es gleich an der Kante,erst mal auf Gummi da ging garnichts,dann der erste regenschauer der aber Gott sei Dank nur kurz ausfiel,dann kam Hans der Schwan zu Besuch so wie immer bekamm er kein Futter von mir,sonst wird man den garnicht mehr los.Nun versuchte ich es mal mit Tauwurm kurz über Grund ziehen,was auch gleich den Erfolg brachte 4 Barsche,danach kam wieder Regen auf und der Fisch war nicht mehr zu finden,also zur anderen Seite gerudert und schon konnte ich noch ein paar gute Exemplare verhaften,also alles in allen doch noch ein schöner Angeltag geworden. Petri

tauchower 26. 003.jpg
 Beschreibung:
Besuch von hansi
 Dateigröße:  74.14 KB
 Angeschaut:  408 mal

tauchower 26. 003.jpg

tauchower 26. 004.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  91.71 KB

tauchower 26. 004.jpg

tauchower 26. 008.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  112.58 KB

tauchower 26. 008.jpg

tauchower 26. 009.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  95.99 KB

tauchower 26. 009.jpg

tauchower 26. 010.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.1 KB

tauchower 26. 010.jpg

tauchower 26. 012.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  50.9 KB

tauchower 26. 012.jpg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2006 13:52    Re: Die Barsche kommen!!! Antworten mit ZitatNach oben

« hamburger67 » hat folgendes geschrieben:
[...] also zur anderen Seite gerudert und schon konnte ich noch ein paar gute Exemplare verhaften,also alles in allen doch noch ein schöner Angeltag geworden.

Hi,

hm und ich dachte du würdest angeln. :14 :17

Petrie von mir.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2006 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich versuche es!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
best-fischer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 11:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

petrie auch von mir, udn du bist ja auch noch tapfer obendrein und kein weichei wie ichs von angelprofi glaube. Du angelst sogar noch bei regen weiter, (naja was soll man auch miten aufm see bei regen machen? :17 :14
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fabian
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

EIN DICKES PETRIE auch von mir!!!!!

Fabian

www.angler-forum.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
angelprofi
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 08:28    Antwort Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal ein dickes Petrie von mir! Tolle Barsche! Ich würde ja auch gerne Angeln gehen aver bei unserem Schietwtter in Niedersachsen! Ich glaube ich wander aus!

Christian

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meinst Du wir haben besseres Wetter?Bei schönen Wetter kann jeder angeln gehen,wir haben gestern mal wenig Wind gehabt,aber laufend Regenschauer,das Wetter ist immer so gut für den Angler,wie der Angler das sieht,ich gehe auch noch bei minus 20 Grad angeln,naund der Fisch beisst trotzdem. :25
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

also gestern wars hier auch zum kotzen, aber heute ist es gut, aber ich habe leider keine Köder.

Julian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich ja musste rüberkommen :14
Big-Mac
News Admin
News Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hamburger67 » hat folgendes geschrieben:
Meinst Du wir haben besseres Wetter?Bei schönen Wetter kann jeder angeln gehen,wir haben gestern mal wenig Wind gehabt,aber laufend Regenschauer,das Wetter ist immer so gut für den Angler,wie der Angler das sieht,ich gehe auch noch bei minus 20 Grad angeln,naund der Fisch beisst trotzdem. :25

Das Lob ich mir ! Das sind die richtigen Petri Jünger !
Es gib doch Anglerschirme / Regenkleidung /Gummistifel ........
Schönwetterangler :21 vergleich ich mit Sonntagsfahrern :14 Garagenparker :12 Warmduscher :14 :14 ..........
Wobei ich dieses Jahr noch nicht ein mal am Wasser war :20 :20 :20
Bedingt durch meine blöden Schichten , Umstellung/Erweiterung meiner Gerätschaften und jetz noch die Urlaubssperre wegen der WM
Ich könnt :49 Und es kribbelt immer mehr in den Fingern . Ich beäuge jeden Angler neidisch den ich am Rhein-Kanal-Hafen sehe :15

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

naja es ist nicht so angenehm 50km bei regen mit dme Fahhrad zu fahren um erstmal zum angeln zu kommen.

Julian

hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das stimmt Julian,aber Angelprofi hat doch Gewässer gleich vor der Tür und wollte er sich nicht einen see pachten,stand doch mal in einen seiner texte :14 ,na das muss man dann doch auch nutzen,oder liege ich da falsch?
Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Di liegst da richtig. Ja beim Angeln das bisschen regen tut mir nichts denn einfach einen Schirm aufstellen dann geht das. Aber ich bin ja leider noch nicht motorisiert.

Julian

Julian
Projekt Manager
Projekt Manager

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 13:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toll, jetzt ist hier blauer Himmel. Aber ich kann net auf Zander weil ich kiene Köfis habe, und auch keine Maden.

Julian

catell
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 19:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das würde mich auch nerven, aber ich habs besser.^^
aber hamburger schöne fänge.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Petri Hamburger echt schöne Barsche!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: