Angler Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Artikel  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren  •  Chat Raum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Der Schloßsee bei Gifhorn!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 09:22    Der Schloßsee bei Gifhorn! Antworten mit ZitatNach oben

Der Schloßsee ist ein ca.16ha großes Gewässer mitten in der Stadt von Gifhorn!!Er liegt nahe dem Schloß von Gifhorn!!
Gastkarten gibt es bei der Firma Schütte in Gifhorn!!Dazu muss man aber in einem Angelverein sein und dies auch beweisen können!!
Es lohnt sich fast immer dem Schloßsee einen Besuch abzustatten,nicht nur wegen seiner großen Brassen,denn auch große Karpfen und Schleien sind da!!Auch der Zander ist schon in guten Größen vorhanden und ne Menge Hechte sind auch drin!Welse sind auch schon in Größen bis ca.1,30m vorhanden!!Es werden immer mal kleine beim Aalangeln oder beim Zanderangeln gefangen!!Der Verein möchte die Welse raushaben also besteht Mitnahmepflicht!!!!Der sonstige Weißfischbestand ist auch sehr gut!!Nicht umsonst werden hier immer die Hegefischen vom Verein augetragen!!Achso Aale sind auch in beachtlichen Größen vorhanden!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
hamburger67
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo gibts Angelkarten und mit wieviel Angeln darf man dort fischen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gifhorner anglerkönig
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Gastkarten gibt es bei der Firma Schütte in Gifhorn

Man darf mit 3 Handangeln fischen,davon eine für Raubfisch!!Also wenn man mit Köderfisch angelt darf man 2mit Ködefsich und keine andere oder eine mit Köderfisch und 2auf Friedfisch oder Aal!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: